Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. This Is Us
  4. „This Is Us“ Staffel 5: Start schon bald auf Amazon Prime Video

„This Is Us“ Staffel 5: Start schon bald auf Amazon Prime Video

„This Is Us“ Staffel 5: Start schon bald auf Amazon Prime Video
© IMAGO / Everett Collection

„This Is Us“ Staffel 5 lässt nicht allzu lange auf sich warten. Wir verraten euch, wo ihr die neuesten Folgen der erfolgreichen Drama-Serie streamen könnt.

In den USA ist Anfang des Jahres die finale sechste Staffel angelaufen, hierzulande brennen Fans nach dem hitzigen Finale von „This Is Us“ Staffel 4 noch darauf, zu erfahren, wie es weitergeht. Für alle ungeduldigen Zuschauer*innen unter euch gibt es jetzt gute Nachrichten, denn die neuen Folgen können bald in Deutschland in der Prime-Flatrate gestreamt werden.

„This Is Us“ Staffel 5 auf Amazon Prime streamen

Ihr seid noch immer nicht über den Streit zwischen Randall (Sterling K. Brown) und Kevin (Justin Hartley) hinweg und würdet am liebsten sofort erfahren, ob die Brüder sich nach ihren schlimmen Anschuldigungen noch verstehen? Amazon Prime liefert Antworten, denn bei dem Streamingdienst ist die fünfte Staffel „This Is Us“ ab dem 27. Januar 2022 verfügbar. Fans können aber schon vorab alle 16 Folgen von Season 5 für 31,99 Euro kaufen oder sich einzelne Episoden für 2,99 Euro sichern. Es sei jedoch gesagt, dass der Stream aktuell nur auf Englisch verfügbar ist. Dank der deutschen Untertitel sollte es jedoch kein Verständnisproblem geben.

Anzeige

Dass Amazon sich mit Drama-Serien auskennt, verrät unser Video:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Nahezu sofort verfügbar sind die Lebensmittel, die ihr bei Gorillas bestellen könnt – jetzt einfach weiter streamen und nachher trotzdem kochen!

„This Is Us“ Staffel 5: Wie kann es nach dem Finale von Staffel 4 weitergehen?

Ein weiteres Mal ließ „This Is Us“ das Publikum mit einem spannenden Cliffhanger zurück. Neben weiteren Hinweisen, die eine Vorschau auf die Zukunft der Pearson-Familie geben, stehen drei bestimmte Momente im Staffelfinale im Vordergrund: Madisons (Caitlin Thompson) Schwangerschaft, der Streit zwischen Kevin und Randall und der Blick in die Zukunft.

Anzeige

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 5 von „This Is Us“ –

Werden Kevin und Randall sich wieder vertragen?

In einem schrecklich dramatischen Streit werfen sich die Brüder schlimme Anschuldigungen an den Kopf. Nachdem Randall Kevin mit den Worten niederschmettert, dass er nie ein Mann wie er oder ihr Vater Jack (Milo Ventimiglia) sein wird, holt er direkt zum Gegenschlag aus. Der schlimmste Tag seines Lebens war nicht der, an dem sein Vater starb, sondern der Tag, an dem Becca (Mandy Moore) und Jack ihren Adoptivsohn nach Hause brachten.

Wie kann sich eine Beziehung nach diesen Beleidigungen erholen? Es wäre nicht „This Is Us“ wenn die Brüder nicht mithilfe eines klärenden Gesprächs wieder zueinander finden würden. Während sie zu Beginn der Staffel dem prekären Thema ausweichen, stellen sie gegen Ende fest, dass kein Weg an einer ernsthaften Unterhaltung vorbeiführt. Und so besucht der frischgebackene Vater Kevin seinen Bruder, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Auch Randall ist bereit, über ihre Differenzen zu sprechen. Die emotionale Szene könnt ihr in „Bruderliebe“, Folge 13 der Serie sehen.

Wird Kevin zu seiner Vaterrolle stehen?

Viele Fans hatten darauf gehofft, dass Kevin und seine erste große Liebe Sophie (Alexandra Breckenridge) ein Happy End bekommen und dann wurde dieser Traum durch Madisons Schwangerschaft zerstört. Oder entscheidet sich der Hollywood-Star doch gegen seine Zwillinge?

Auch in Staffel 5 hält Kevin noch immer sein Wort und steht Madison bei. Nachdem die Babys auf die Welt kommen, scheint alles perfekt, es steht sogar eine Hochzeit bevor. Doch kurz vor ihrem Ja-Wort beschließt Madison, die Hochzeit abzusagen. Sie realisiert, dass Kevin sie nicht liebt und sie einen Mann an ihrer Seite verdient hat, der aufrichtig für sie empfindet.

Anzeige

Spannend wird es aber nicht nur im Leben der beiden Brüder. Kate (Chrissy Metz) und Toby stehen ebenfalls große Veränderungen bevor. Nicht nur planen sie, ein Kind zu adoptieren, Toby wird gekündigt und muss sich in seinem neuen Leben als Hausmann zurechtfinden, während Kate arbeiten geht. Währenddessen lernt Becca, mit ihrer Krankheit umzugehen. Die Vergangenheit und die Zukunft spielen nach wie vor weiterhin eine große Rolle, weswegen auch Jack nicht zu kurz kommt.

Der „This Is Us“-Cast kehrt auch in Staffel 5 zurück

Die Hauptdarsteller*innen von „This Is Us“ scheinen die Serie genau so sehr zu lieben wie die Fans. Daher dürfen sich Zuschauer*innen auf ein Wiedersehen mit allen Stars freuen:

Cast Rolle
Mandy Moore Rebecca „Becca“ Pearson
Milo Ventimiglia Jack Pearson
Sterling K. Brown Randall Pearson
Justin Hartley Kevin Pearson
Chrissy Metz Kate Pearson
Susan Kelechi Watson Beth Pearson
Chris Sullivan Toby Damon
Caitlin Thompson Madison Simmons
Griffin Dunne Nicky Pearson
Eris Baker Tess Pearson
Faithe Herman Annie Pearson
Lyric Ross Déjà Pearson
Asante Blackk Malik Hodges
Jon Huertas Miguel Rivas
Mackenzie Hancsicsak Kate (Kind)
Parker Bates Kevin (Kind)
Lonnie Chavis Randall (Kind)
Hannah Zeile Kate (Teenager)
Logan Shroyer Kevin (Teenager)
Niles Fich Randall (Teenager)
Alexandra Breckenbride Sophie Larson
Anzeige

Verraten deine liebsten Stars dein Sternzeichen? Erfahre es im Quiz:

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„This Is Us“ Staffel 5: Start schon bald auf Amazon Prime Video" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige