Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neue „The Walking Dead”-Folge löste endlich das Rätsel um die mysteriösen Soldaten auf

Neue „The Walking Dead”-Folge löste endlich das Rätsel um die mysteriösen Soldaten auf

Neue „The Walking Dead”-Folge löste endlich das Rätsel um die mysteriösen Soldaten auf
© imago images / AMC / ZUMA Press

In der neuen Folge von „The Walking Dead“ erfahren wir endlich mehr über die weißen Soldaten, die Eugene und den Rest der Gruppe gefangen nahmen.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für Folge 20, Staffel 10 von „The Walking Dead“! –

In Staffel 10, Folge 16 von „The Walking Dead“ wurden Eugene (Josh McDermitt) König Ezekiel (Khary Payton), Yumiko (Eleanor Matsuura), und Princess (Paola Lázaro) von weiß gekleideten Soldaten umzingelt und schließlich gefangen genommen. Fans der Comics ahnten bereits, dass es sich um die Armee des Commonwealth handelt, doch nun erfuhren wir in der Serie, welche Details und Motive die mysteriösen Krieger verfolgen.

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr mit Sky Q und Magenta TV sehen

In Folge 20 von „The Walking Dead“- Staffel 10 konnte Princess einen Soldaten überwältigen, der ihr verriet, dass ihre Gemeinschaft organisiert sei und Zugang zu Sachen habe, die in diese Zeiten nicht vorhanden sind. Zwar ist Princess weiterhin misstrauisch, doch der Rekrut erzählt auch, dass es zum Standardprotokoll gehört, Fremde zu befragen. Daraufhin sagt der Soldat: „Der Ort, wo wir leben, ist ein guter Ort. Es ist unser Job die vielen, vielen guten Leute zu schützen. „Wir sind vorsichtig, weil wir viel zu verlieren haben.“

Welche weiteren Spin-offs uns noch aus dem „The Walking Dead“-Universum erwarten, erfahrt ihr in diesem Video:

Showrunner verrät weitere Details über Commonwealth-Armee

In den Comics sind die Soldaten des Commonwealth damit beauftragt, nicht nur die riesige Gemeinde zu schützen, sondern auch Untote effizient zu beseitigen sowie wichtige Figuren aus dem Commonwealth zu bewachen. Doch wie genau die Armee organisiert ist, verrät nun auch Showrunner Angela Kang in einem „The Walking Dead“-Special (via Comicbook), in der sie von einer raffinierten Gruppe spricht. Denn die Soldaten scheinen gut organisiert zu sein, tragen die gleiche Ausrüstung und besitzen Gewehre mit einem integrierten Bajonett. Kang fügte noch hinzu:

„Es zeigt, dass diese Gruppe echt beeindruckend ist, sie sind organisiert, sie haben Zugang zu den Materialien, die man braucht, um eine Uniform herzustellen. Das ist also wirklich anders als bei einigen der Gruppen, die wir gesehen haben. Weil unsere Gruppen nur in sehr begrenztem Umfang in der Lage waren, solche Dinge zu tun, wie Eugene, der nur eine Handvoll perfekter Kugel herstellen konnte.“

Es bleibt spannend, welche Geschichten uns noch in Verbindung mit dem Commonwealth erwarten könnten. In Staffel 11 von „The Walking Dead“ werden wir sicherlich viel mehr über die große Gemeinde erfahren. Die finale Staffel soll bereits im Sommer starten und beinhaltet ganze 24 Episoden.

Wie gut ihr euch mit der bekannten Zombieserie auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.