Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Negans Frau Lucille kommt zu „The Walking Dead“ – mit der perfekten Schauspielerin

Negans Frau Lucille kommt zu „The Walking Dead“ – mit der perfekten Schauspielerin

Negans Frau Lucille kommt zu „The Walking Dead“ – mit der perfekten Schauspielerin
© imago images / AMC / ZUMA Press

Die Zombieserie ergründet bald Negans Hintergrund, wodurch wir auch seine Frau Lucille kennenlernen – und die Wahl der Darstellerin könnte passender nicht sein.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat bei „The Walking Dead“ eine eindrucksvolle Wandlung durchlaufen. Vom verhassten Bösewicht, der Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) brutal tötete, entwickelte er sich zu einem wichtigen Verbündeten für Daryl (Norman Reedus) und Co. In deren Familie soll er vor dem Ende von „The Walking Dead“ in Staffel 11 noch vollständig aufgenommen werden, doch zuvor lernen wir Negans alte Familie kennen.

Neue und alte „The Walking Dead“-Folgen gibt es im Stream bei Magenta TV und beim Sky Entertainment Ticket

Denn Lucille, Negans Ex-Frau, wird tatsächlich in der Serie auftauchen. Und perfekte hätte ihre Besetzung kaum sein können, denn Lucille wird von Hilarie Burton Morgan, Jeffrey Dean Morgans echter Frau, verkörpert. Die zeigte sich in einem ersten Statement bei Twitter bereits begeistert von ihrer neuen Rolle. Sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem Mann, dessen Darbietung als Negan sie liebe und sei dankbar für das freundliche Willkommen der „The Walking Dead“-Familie.

Negans Frau Lucille taucht 2021 in Staffel 10 auf

Lucille sollen wir schon bald treffen, wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet: Negans Frau taucht in den Bonus-Episoden für Staffel 10 von „The Walking Dead“ auf, die uns im Frühjahr 2021 erwarten; sofern alles nach Plan läuft.

Wir werden Lucille garantiert durch eine Rückblende kennenlernen, schließlich ist sie zu Beginn der Zombie-Apokalypse verstorben. Negan enthüllte zuvor in der Serie, dass seine Frau an Krebs erkrankte und kurz nach Ausbruch der Seuche aufgrund der Krankheit starb. Sie erwachte als Untote, Negan brachte es jedoch nicht über sich, sie von diesem Schicksal zu erlösen, was er als seine einzige Schwäche bezeichnete.

Die Beziehung der beiden ist durchaus kompliziert. Schließlich betrog Negan sie mit einer anderen Frau. Zudem sei er laut eigener Aussage erleichtert, dass sie schon so früh in der Apokalypse verstarb, da Lucille seiner Meinung nach zu schwach für die neue Welt war. Dennoch liebt er sie offensichtlich weiterhin, was sich in seiner gewöhnungsbedürftigen Zuneigung zu seinem Baseballschläger, den er nach ihr benannt hat, manifestiert. Zusätzlich meinte er, dass sie ein besseres Schicksal verdient hätte. Wir dürfen also gespannt sein, wie diese ambivalente Beziehung in der Serie dargestellt wird und ob uns nicht doch noch die ein oder andere Überraschung erwartet.

Lucilles Tod werden wir wohl noch sehen. Bis dahin könnt ihr testen, ob ihr euch an die bisherigen Tode erinnert:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.