Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Star verrät: Darum wird Negan bald endgültig einer der Guten sein

„The Walking Dead“-Star verrät: Darum wird Negan bald endgültig einer der Guten sein

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Gene Page/AMC

„The Walking Dead“-Star Norman Reedus hat nun verraten, wie die Entwicklung von Bösewicht Negan in der letzten Staffel enden wird.

Für Fans der beiden „The Walking Dead“-Figuren Daryl (Norman Reedus) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) dürfte Staffel 11 von „The Walking Dead“ eine spannende Entwicklung bereithalten. Denn die beiden Figuren könnten sich in der finalen Staffel der Zombieserie anfreunden. Zumindest, wenn es nach den beiden Darstellern geht.

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ könnt ihr mit Sky Entertainment Ticket und Magenta TV streamen

Reedus meinte während der New York Comic Con: „Ich freue mich darüber, dass Daryl und Negan mehr zusammenarbeiten werden.“ (via comicbook). Außerdem betonte er, dass Negan sich weiterentwickeln und für seine Taten Wiedergutmachung leisten wird. So könnte sich Negan von einem Bösewicht in ein essentielles Mitglied der Gruppe verwandeln.

Was die finale Staffel von „The Walking Dead“ noch so bereit hält, erfahrt ihr im Video:

Negan soll Teil der Familie werden

Zudem Reedus fügte hinzu: „Er hat bewiesen, dass er nicht der alte Negan ist. Er ist ein neuer Mensch. Und ich glaube, dass er in unserer Gruppe eine Familie finden wird. Daher hoffe ich, dass ich noch mehr Szenen mit Jeff haben werden.“ In der Vergangenheit haben die früheren Todfeinde Daryl und Negan mehrmals das Leben des jeweils anderen gerettet. Daraus hat sich zwar keine wirkliche Freundschaft entwickelt, aber zumindest ein respektvolles Miteinander. Inwiefern Negan in der elften Staffel wirklich als Familienmitglied in der Gruppe akzeptiert wird, bleibt abzuwarten. Zunächst steht ohnehin sein Wiedersehen mit Maggie (Lauren Cohan) auf dem Programm und wir wissen schon jetzt, wie das verlaufen wird.

Bis zum Start der letzten Staffel vergeht aber noch etwas Zeit. Schließlich werden Anfang 2021 erst die sechs Bonusfolgen von Staffel 10 veröffentlicht und Staffel 11 von „The Walking Dead“ startet dann im Herbst 2021. In der Zwischenzeit können sich Fans des Zombieuniversums mit der neuen Spin-off-Serie „The Walking Dead: World Beyond“ amüsieren und vielleicht wird Negan nach dem Ende der Hauptserie auch zum Spin-offFear the Walking Dead“ wechseln.

„The Walking Dead“-Experten können ihr Wissen im großen Quiz beweisen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare