Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Endlich auch bei Amazon und Netflix: Die letzten Folgen von „The Walking Dead“ gibt es im Stream

Endlich auch bei Amazon und Netflix: Die letzten Folgen von „The Walking Dead“ gibt es im Stream

Endlich auch bei Amazon und Netflix: Die letzten Folgen von „The Walking Dead“ gibt es im Stream
© Eli Ade / AMC

„The Walking Dead“ steht kurz vor dem Finale. Nun haben auch diejenigen die Möglichkeit, das Ende der Zombieserie zu genießen, die kein Disney+-Abo haben.

Poster Toto und Harry Reloaded

The Walking Dead

Streaming bei:

Poster Toto und Harry Reloaded

The Walking Dead

Streaming bei:

Poster Toto und Harry Reloaded

The Walking Dead

Streaming bei:

Die langlebige Zombieserie „The Walking Dead“ neigt sich dem Ende zu. Nachdem schon die ersten beiden Teile der elften Staffel der Serie veröffentlicht wurden, warten Fans nun gespannt auf den dritten und letzten Part der finalen Season von „The Walking Dead“. Ein allerletztes Mal müssen die Überlebenden rund um Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Co. sich sowohl menschlichen Feinden stellen, als auch gegen Zombies kämpfen.

Hierzulande konnten Fans „The Walking Dead“ Staffel 11 über Disney+ parallel zum US-Start genießen. Netflix- und auch Amazon-Abonnent*innen mussten sich dagegen noch gedulden. Nun gibt es den ersten Teil des Finales seit dem 22. August 2022 bei Netflix und Amazon. Wann Teil 2 erscheint, ist dagegen noch nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Folgen nicht vor dem Start von Teil 3 im Herbst 2022 bei den anderen Streamingdiensten veröffentlicht werden. Einen ersten Teaser-Trailer zum Finale gibt es aber bereits:

Auf diese Spin-offs können sich Fans freuen

Zu den acht finalen Episoden wurden erst vor Kurzem drei Bilder veröffentlicht, die die Soldaten des Commonwealth zeigen und auch einen Blick auf Daryl und Carol (Melissa McBride) ermöglichen. Zwar ist die Comicvorlage von „The Walking Dead“ schon abgeschlossen, trotzdem wissen wir nicht, was uns im Finale erwartet, da sich die beiden Werke inzwischen zu stark voneinander unterscheiden.

Doch auch nach dem Ende von „The Walking Dead“ geht es in Form zahlreicher Spin-offs weiter. In den USA erwartet Fans jetzt schon die Anthologie-Serie „Tales of the Walking Dead“. Für Fans von Maggie und Negan (Jeffrey Dean Morgan) geht es dann nächstes Jahr in „Isle of the Dead“ nach New York City und auch Daryl bekommt eine eigene Serie, allerdings ohne Carol. Außerdem steht die Rick-Grimes-Serie an, die das Schicksal von Andrew Lincolns Figur näher beleuchten sollen und die geplanten Filme ersetzen wird.

Wie gut kennt ihr euch mit der Zombieserie aus?

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.