The Office im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Office

Die amerikanische Comedy-Serie nach britischem Vorbild zeigt in wechselnden Aufnahmen den Büroalltag einer Papiergroßhandelsfirma in Pennsylvania und stellt diese Interviews mit deren Mitarbeitern gegenüber, die die Geschehnisse mit ihren Kommentaren in ein neues Licht rücken.

Hauptprotagonist ist Chef Michael Scott, gespielt von Steve Carell, der versucht, seinen Mitarbeitern stets ein guter Freund und Vorgesetzter zu sein. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, versucht Scott die Belegschaft mit Scherzen und Comedy-Einlagen zu erheitern, außerdem organisiert er Büro-Parties und schneidet selbstgedrehte Videos zusammen – bei seinen Kollegen kann er damit aber nur selten für Lacher sorgen, da seine Blödeleien oft unpassend, manchmal auch rassistisch und sexistisch sind. Sein mangelndes Feingefühl geht zwar auf Kosten der Belegschaft, trägt aber maßgeblich zur Unterhaltung der Zuschauer bei.

„The Office“ – Hintergründe

Die Comedy-Serie im Mockumentary-Stil umfasst neun Staffeln und endete 2013 nach fünf Jahren in einem einstündigen Finale. Steve Carell überzeugt in der Rolle des sozial tollpatschigen Chefs, der seine Führungsqualitäten und Entertainerfähigkeiten maßlos überschätzt – sich aber von seinem deutschen Ableger „Stromberg“ durch seine Expertise im Verkauf und gute Absichten abhebt. 2006 wurde Carell für seine Darbietung mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller Komödie/Musical ausgezeichnet.

Neben Steve Carell („Vice – Der zweite Mann“) sehen wir in weiteren Rollen John Krasinski („A Quiet Place“) als Vertriebsangestellten Jim Halpert, Rainn Wilson („Meg“) als den schrägen Nerd Dwight Kurt Schrute III und Jenna Fischer („Im Zweifel glücklich“) als Pam Halpert (geborene Beesly).

Fans von „Parks and Recreation“ oder „Brooklyn Nine-Nine“ könnte auch diese spaßige Büro-Serie gefallen.

The Office im Stream

Du willst The Office online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Office derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The Office bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
The Office bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
The Office bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
The Office bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
The Office bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
The Office bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Office - Das Büro, Erste Staffel (Exklusiv bei Amazon) Poster

The Office - Das Büro, Erste Staffel (Exklusiv bei Amazon)

Bei Amazon
The Office - Das Büro, Staffel 1-3 Poster

The Office - Das Büro, Staffel 1-3

Bei Amazon

The Office - Das Büro, Staffel 4-6

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Läuft „The Office” bei Netflix?

    Läuft „The Office” bei Netflix?

    Die Mockumentary-Serie „The Office“ hat im Comedy-Genre und im Fremdschämen Maßstäbe gesetzt. Wir sagen euch, ob ihr sie bei Netflix streamen könnt.

    Gregor Elsholz  
  • Steve Carell bringt Babels Hunden Sprechen bei

    Comedystar Steve Carell hat seine letzte Staffel als fieser Boss des TV-Büros The Office abgedreht und widmet sich nun voll und ganz seiner in voller Blüte stehenden Kinofilm-Karriere. Neben Rollen in Burt Wonderstone, einem Film, in dem er sich mit Jim Carrey ein Duell der Zauberkünstler liefern wird, wird er in einem Drama namens Foxcatcher ebenso mitwirken wie in einem weiteren Streifen der Crazy, Stupid Love-Macher...

    Kino.de Redaktion  
  • Goode beteiligt sich an 'Cemetery Junction'

    Das Team, bestehend aus Stephen Merchant und Ricky Gervais, das hinter dem Serienerfolg von The Office steht, arbeitet nun an dem Film Cemetery Junction. Ebenfalls mit an Bord ist Matthew Goode (Die Regeln der Gewalt). Das Drama, das in den 70er Jahren spielt, handelt von einem klugen Büromitarbeiter, der eine Affäre mit der Tochter des Bosses anfängt. Christian Cooke, Tom Hughes und Jack Doolan haben sich auch für...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare