Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“-Bösewicht droht das Aus: Star bezweifelt Rückkehr zur „Star Wars“-Serie

„The Mandalorian“-Bösewicht droht das Aus: Star bezweifelt Rückkehr zur „Star Wars“-Serie

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Disney

Schauspieler Clancy Brown bezweifelt, dass sein Kopfgeldjäger Burg in Zukunft, in der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ zu sehen sein wird.

Das „Star Wars“-Universum ist voll gepackt mit Figuren, die aber leider nicht alle größere Auftritte erhalten. Während erst kürzlich eine Figur in einem Trailer zu Staffel 2 von „The Mandalorian eine überraschende Rückkehr feierte, deutet Schauspieler Clancy Brown an, dass seine Figur Burg nicht mehr zur „Star Wars“-Serie zurückkehren wird.

Vor dem Start der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ könnt ihr Staffel 1 bei Disney+ im Stream schauen 

Brown wurde in einem Interview mit The People’s Movies gefragt, ob er in zukünftigen Folgen von „The Mandalorian“ zu sehen sein wird. Darauf antwortete er lachend: „Niemand hat mit mir gesprochen. Also wahrscheinlich nicht.“ Seine Antwort mag sehr direkt wirken, aber trotzdem kann eine Rückkehr nicht ausgeschlossen werden.

Wie es in Staffel 2 von „The Mandalorian“ weitergeht, erfahrt ihr hier:

Clancy Brown ist im „Star Wars“-Universum umtriebig

In der ersten Staffel war Browns Figur Burg einer der Kopfgeldjäger, die dem Mandalorianer geholfen haben, aus einem Gefängnis auszubrechen, nur um sich dann gegen ihn zu wenden. Daraufhin lässt dieser Burg und die anderen zum Sterben zurück. Eine Rückkehr scheint also unwahrscheinlich, allerdings ist das „Star Wars“-Universum so groß, dass die Figur in anderen Spin-offs, Sequels oder Prequels auftauchen könnte. Der Showrunner der Serie, Jon Favreau, hat sich bereits zu einer möglichen Ausweitung des „The Mandalorian“-Universums geäußert. Auch der Gauner Mayfield, der von Comedian Bill Burr gespielt wird, hat in der Serie keinen Platz mehr und wird in der zweiten Staffel seinen letzten Auftritt haben.

Browns Rolle in „The Mandalorian“ war nicht sein erster Besuch im „Star Wars“-Universum. Er hat bereits verschieden Figuren in den Animationsserien „Star Wars: Rebels“ und „Star Wars: The Clone Wars“ gesprochen. Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet am 30. Oktober 2020 bei Disney+ und auch wenn Brown nicht dabei ist, werden wir ihn vielleicht noch in anderen Weltraum-Abenteuern zu sehen oder zu hören bekommen.

Du hältst dich für den größten „Star Wars“-Experten? Dann beweise dein Wissen im großen Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare