Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Handmaid's Tale
  4. News
  5. MagentaTV Probemonat: Gibt es eine kostenlose Testphase?

MagentaTV Probemonat: Gibt es eine kostenlose Testphase?

MagentaTV Probemonat: Gibt es eine kostenlose Testphase?
© IMAGO / Future Image

Im Gegensatz zu anderen Streamingdiensten bietet MagentaTV keinen Probemonat an. Kostenlose Inhalte und Alternativen gibt es trotzdem.

Der Streamingdienst der Telekom gehört zu den attraktivsten Anbietern Deutschlands. Hier findet ihr nicht nur zahlreiche HD-Sender, exklusive Eigenproduktionen, Film- und Serienpremieren und vielfältige Mediathekeninhalte, sondern könnt ganz einfach auch auf andere Plattformen wie Netflix, RTL+ Premium und Disney+ zugreifen – zum Teil sogar ohne Extrakosten. Einen MagentaTV-Probemonat können unentschlossene Interessierte allerdings nicht buchen.

Kein MagentaTV-Probemonat – das sind eure Alternativen

Bisher halten die Verantwortlichen von MagentaTV einen Probemonat für unnötig – ganz ausschließen können wir einen Strategiewechsel allerdings nicht. Wollt ihr dennoch in das Angebot reinschnuppern, könnt ihr das mit dem monatlich kündbaren MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex für 10 beziehungsweise 15 Euro. Bei wem hingegen das kostenlose Streamingvergnügen im Vordergrund steht und andere Dienste bisher nicht genutzt wurden, kann folgende Probezeiträume buchen:

Anzeige

Sollte sich MagentaTV doch noch dazu entscheiden, einen Probemonat einzuzführen, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen. Weitere Infos zu den regulären Kosten von MagentaTV bekommt ihr im folgenden Lesetipp:

So streamt ihr MagentaTV trotzdem kostenlos

Habt ihr kein Problem mit langen Vertragslaufzeiten, könnt ihr MagentaTV trotzdem kostenlos streamen: Bucht ihr MagentaTV Mega Stream, Entertain, Smart + Netflix oder nur Smart, bekommt ihr die ersten sechs Monate kostenfrei und müsst erst danach die monatliche Gebühr zahlen.

Anzeige

Noch unentschlossen, welcher Streamingdienst am besten zu euch passt? Dann kann unser Video bei der Entscheidungsfindung helfen:

Der große Streaming-Vergleich 2023

Hat dir "MagentaTV Probemonat: Gibt es eine kostenlose Testphase?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige