Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Handmaid's Tale
  4. News
  5. MagentaTV kostenlos: So könnt ihr den Streamingdienst der Telekom testen

MagentaTV kostenlos: So könnt ihr den Streamingdienst der Telekom testen

MagentaTV kostenlos: So könnt ihr den Streamingdienst der Telekom testen
© IMAGO / Rüdiger Wölk

Viele Streamingplattformen bieten einen kostenlosen Probezeitraum an, um die Inhalte zu testen. Geht das auch bei MagentaTV?

Der Streamingdienst der Telekom wächst und wächst: Neben exklusiven Eigenproduktionen und Mediatheken-Inhalten könnt ihr auch vergünstigte Bundles buchen und so auch Netflix- oder RTL+-Titel streamen. Dennoch sollte ein Vertragsabschluss gut überlegt sein, denn der Großteil der Abos kann nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten gebucht werden.

Solltet ihr euch bisher nicht sicher sein, ob MagentaTV der richtige Streamingdienst für euch ist, haltet ihr vermutlich Ausschau nach einem kostenlosen Probezeitraum. Den gibt es zwar nicht, doch ihr habt andere Möglichkeit, den Streamingdienst zu testen und MagentaTV kostenlos zu nutzen – zumindest im Rahmen einer anderen Buchung. Schlägt euer Herz nicht nur für Serien und Filme, solltet ihr außerdem MagentaSport ins Visier nehmen.

MagentaTV kostenlos: Kein Probemonat – das ist eure Alternative

Wer wirklich Interesse an MagentaTV hat, muss bereits zum Testen einen kleinen Obolus investieren. Neben den 2-Jahres-Verträgen könnt ihr den Streamingdienst im Abo MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex aber auch monatlich kündigen und schon für 10 beziehungsweise 15 Euro auf das Streamingangebot zugreifen und die Inhaltsvielfalt testen. Wer in diesem flexiblen Abo bleibt, kann übrigens auch Disney+ bis zu sechs Monate kostenlos nutzen.

Anzeige

Sollte MagentaTV seine Strategie ändern und doch noch einen Probemonat anbieten, erfahrt ihr es hier. Alternativ kann folgendes Video vielleicht bei der Suche nach dem passenden Streamingdienst helfen:

Der große Streaming-Vergleich 2023

MagentaTV kostenlos – mit diesen Angeboten sparen und 6 Monate umsonst streamen

Auch wenn es keinen kostenlosen Probemonat gibt, lockt MagentaTV mit lukrativen Angeboten. Entscheidet ihr euch für MagentaTV Mega Stream, Entertain, Smart + Netflix oder Smart (Laufzeit 24 Monate) bekommt ihr die ersten sechs Monate kostenlos! Erst danach wird die jeweilige Rate zwischen 10 und 26 Euro pro Monat fällig. Je nach Umfang habt ihr außerdem RTL+ Premium, Netflix und Disney+ inklusive – alle Inhalte abrufbar über eine Plattform. Weitere Infos zu den MagentaTV Kosten und den verschiedenen Abomodellen findet ihr im Lesetipp:

Hat dir "MagentaTV kostenlos: So könnt ihr den Streamingdienst der Telekom testen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige