Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Handmaid's Tale
  4. News
  5. „The Handmaid's Tale“ Staffel 4: Ab sofort auf Prime Video – Episodenguide und Handlung

„The Handmaid's Tale“ Staffel 4: Ab sofort auf Prime Video – Episodenguide und Handlung

„The Handmaid's Tale“ Staffel 4: Ab sofort auf Prime Video – Episodenguide und Handlung
© IMAGO / ZUMA Press

Wer „Handmaid’s Tale“ Staffel 4 bisher verpasst hat, kann nun auch als Amazon Prime Kund*in einschalten und die neuen Folgen in der Flatrate sehen.

Poster The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 1

The Handmaid's Tale

Streaming bei:

Poster The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2

The Handmaid's Tale

Streaming bei:

Poster The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 3

The Handmaid's Tale

Streaming bei:

Poster The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

The Handmaid's Tale

Streaming bei:

Auch die Produktion von „The Handmaid’s Tale – Report der Magd“ blieb nicht von der Coronapandemie verschont. Aus Sicherheitsgründen musste der Dreh zwischenzeitlich pausieren. Nach entsprechender Startverschiebung in den USA ist Staffel 4 dort bereits im vergangenen Jahr gelaufen, ebenso in Deutschland auf MagentaTV. Nun können sich auch Amazon Prime-Abonnent*innen ins Streamingvergnügen stürzen und erfahren, wie es mit June und ihren Mitstreiter*innen weitergeht.

„The Handmaid’s Tale“ Staffel 4: Stream auf Prime Video und Ausstrahlung bei RTL Passion

Nachdem „The Handmaid’s Tale“ hierzulande im vergangenen Herbst bei MagentaTV deutsche Premiere feierte, können sich nun auch Prime-Kund*innen freuen. Ab sofort seht ihr alle Folgen der vierten Staffel dort im Stream.

Noch kein Amazon Prime Video? Hier könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen.

Darüber hinaus ist Staffel 4 ab Dienstag, den 6. September2022, wöchentlich ab 20:15 Uhr auf RTL Passion zu sehen. Dementsprechend könnt ihr die einzelnen Episoden nach Ausstrahlung dann ebenfalls bei RTL+ streamen.

Episodenguide „Handmaid’s Tale“ Staffel 4

Folge Titel
1 „Schweine“
2 „Nachtschatten“
3 „Der Übergang“
4 „Milch“
5 „Chicago“
6 „Gelübde“
7 „Zuhause“
8 „Aussage“
9 „Fortschritt“
10 „Die Wildnis“

„The Handmaid’s Tale“ Staffel 4: So geht es weiter

– Achtung, Spoiler zu Staffel 3 –

Die Hauptbesetzung ist wieder dabei, das heißt, es gibt natürlich ein Wiedersehen mit Elisabeth Moss als June Osborne, Yvonne Strahovski als Serena Joy und Ann Dowd als Aunt Lydia. Darüber hinaus kehren Joseph Fiennes als Commander Waterford, Alexis Bledel als Emily und Max Minghella als Nick zurück.

Das Ende der dritten Staffel ließ Fans mit gemischten Gefühlen zurück. Zwar ist Junes Plan, die Kinder nach Kanada zu schleusen und ihnen den Weg in die Freiheit zu ebnen, aufgegangen, doch sie selbst wird bei der Aktion verletzt und bleibt letztendlich in Gilead zurück. Ihre Mission hier ist schließlich noch nicht abgeschlossen: Sie will ihre Tochter Hannah finden und befreien.

So wird June zu einer Art Märtyrerin des Widerstands, ihren Kampf gegen das Gilead-Regime wird sie in Staffel 4 mit allen Mitteln fortsetzen. Doch nicht nur die inneren Unruhen machen dem totalitären System zu schaffen, sondern auch der Druck sowie Sanktionen anderer Staaten – besonders die angespannte Situation zu Kanada macht Gilead zu schaffen.

Dystopisch wird es auch bei folgenden Titeln – die besten Endzeit-Filme im Video:

Die 11 besten Endzeit-Filme

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.