Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Expanse
  4. News
  5. „The Expanse“ Staffel 3 endlich auf Amazon Prime! Ein Stream der Freude!

„The Expanse“ Staffel 3 endlich auf Amazon Prime! Ein Stream der Freude!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

The Expanse Poster
© Syfy

Netflix wollte nicht mehr, aber Amazon kam, sah und rettete „The Expanse“. Doch dann wurde es still. Jetzt steht endlich fest, wann die ersten drei Staffeln der Sci-Fi-Serie bei Amazon Prime abrufbar sind.

13 neue Episoden der Science-Fiction-Serie „The Expanse“ strahlte der Sender Syfy ab April 2018 aus. Bei Netflix kamen die Folgen nie an. Hier seht ihr einen Trailer zur neuen Staffel.

 

„The Expanse“ auf jetzt auf Amazon Prime

Eigentlich hätten wir die neuen Folgen auf Netflix im Spätherbst erwartet. Dann wurde Amazon Prime die neue Streaming-Heimat. Dort stehen euch ab dem 8. Februar 2019 alle bisher erschienenen Folgen aus drei Staffeln zur Verfügung!

Aktuell stehen die Folgen bei Amazon schon online, allerdings müsst ihr sie momentan noch kaufen. Davon würden wir abraten, denn bis sie in die Flatrate kommen, dauert es ja nicht mehr lange. Auch die vierte Staffel „The Expanse“ sollte es noch 2019 zum Anbieter schaffen, wann ist noch unklar.

Amazon Prime kostenlos testen

Netflix-Abonnenten schauen jetzt vielleicht ein wenig traurig drein, aber ihr habt einmalig die Möglichkeit den Streaming-Dienst kostenlos zu testen. Für 30 Tage bekommt ihr dann einen Amazon-Prime-Zugang und den Video-Service könnt ihr inzwischen auch separat monatlich buchen und kündigen.

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

Die dritte Staffel der überzeugenden Produktion wurde von Fans heiß erwartet und die erste Folge konnte den Reviews nach zu urteilen beim Publikum gut landen.

Auch in der dritten Season hat das erfolgreiche Duo aus Mark Fergus und Hawk Ostby in dreifacher Funktion als Showrunner, Autoren und ausführende Produzenten gewirbelt. Naren Shankar bleibt hinter der Kamera und im Cast sind unter anderen Shoreh Aghdashloo, Wes Chatham, Steven Strait, Frankie Adams, Dominique Tipper und Cas Anvar vertreten.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Das sind die besten Science-Fiction-Filme 2018: Alle Trailer und erste Bilder

The Expanse im Stream & auf DVD / Blu-ray sehen

„The Expanse“ ist eine sehr intelligente Literaturadaption der gleichnamigen Buchreihe von James S. A. Corey, welches ein Pseudonym der Autoren Daniel Abraham und Ty Franck ist. Die Menschheit in 200 Jahren leidet unter enormer Überbevölkerung und hat sich auf andere Planeten ausgebreitet. Die Ressourcen sind knapp und daraus entstehen zahlreiche Konflikte, zudem eine große Anzahl Menschen extrem ausgebeutet werden.

Die Gruppe Outer Planets Alliance setzt sich demgegenüber zur Wehr, Chrisjen Avasarala versucht im Auftrag der Weltregierung zu vermitteln, Jim Holden fährt mit seinem Versorgungsraumschiff von Planet zu Planet und Detective Joe Miller (Thomas Jane) sucht nach der Wahrheit. Die verschiedene Plot-Linien finden zusammen und verknüpfen sich.

„The Expanse“ live im TV in den USA: So könnt ihr einschalten

Ganz ohne VPN und große Sperenzchen könnt ihr an der US-amerikanischen Ausstrahlung partizipieren. USTVNOW ist ein legaler TV-Streaming-Service, der sich an in Deutschland lebende US-Amerikaner richtet. Ihr könnt euch dort ganz einfach kostenlos mit eurer E-Mail-Adresse anmelden und dann auf diverse US-Sender im Live-Stream zugreifen. Leider sind im Free-Paket nur die Sender ABC, The CW. Fox, PBS, MyTV9 und CBS enthalten. Um SyFy und weitere 17 Sender mehr sehen zu können, müsst ihr einen monatlichen Betrag von aktuell 19 $ zahlen. Nach den ersten drei Monaten sogar 29 $. Damit könnt ihr allerdings auch begrenzt die Online-Recorder-Funktion nutzen. Ihr könnt den Dienst monatlich online abbestellen.

News und Stories