Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“-Fans aufgepasst: Schon diese Woche startet ein neues Erlebnis zum Amazon-Hit

„The Boys“-Fans aufgepasst: Schon diese Woche startet ein neues Erlebnis zum Amazon-Hit

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Amazon Studios / Jan Thijs

Ein Startdatum für die dritte Staffel von „The Boys“ gibt es noch nicht. Die Wartezeit lässt sich dank einer Überraschung von Amazon trotzdem prima verkürzen.

Mit „The Boys“ landete Amazon einen gewaltigen Hit, der sogar für den Streaming-Riesen Netflix eine ernste Konkurrenz darstellte. So ist es kein Wunder, dass die nächste Staffel schon längst bestätigt ist. Laut Serienschöpfer Eric Kripke hat er sogar noch Material für mindestens fünf Staffeln der Superheld*innen-Serie. Doch bevor „The Boys“ Staffel 3 startet, können sich Fans die Wartezeit mit einer kleinen Überraschung verkürzen.

„The Boys“ gibt es nur bei Amazon Prime Video: 30 Tage könnt ihr den Streamingdienst kostenlos testen

Denn Amazon wird einen Begleit-Podcast zur zweiten Staffel veröffentlichen, der hinter die Kulissen der Serie blickt, das berichtet Variety. Ab dem 15. April 2021 könnt ihr „The Boys: The Official Podcast“ bei allen gängigen Podcast-Plattformen hören, unter anderem bei Apple Podcast, Amazon Music und Spotify. Nach den ersten beiden Folgen des Podcasts, die am ersten Tag erscheinen werden, werden die restlichen sechs in einem wöchentlichen Rhythmus zur Verfügung stehen.

Welche Szenen aus „The Boys“ besonders verrückt sind, erfahrt ihr im Video:

Die „The Boys“-Stars sprechen über ihre Lieblingsmomente

Der Journalist Tim Kash wird durch die einzelnen Episoden führen und verschiedene Gäste begrüßen, die neben den ausführenden Produzenten der Serie, Kripke, Evan Goldberg und Seth Rogen, auch Cast- und Crewmitglieder umfassen. So werden Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr und viele weitere Stars über ihre Lieblingsmomente in der zweiten Staffel reden und wie sie sich auf diese vorbereitet haben.

Auch einige Mitarbeiter*innen, die eher hinter der Kamera zu finden sind, werden über ihre Arbeit an der zweiten Staffel sprechen. Designerin Laura Jean Shannon, die schon die Kostüme für „Iron Man“ designt hat, wird von ihrer Inspiration hinter den Superhelden-Anzügen erzählen und wie sie sich dabei an der Psychologie der Figuren und ihrer Hintergrundgeschichte orientiert. Außerdem gibt es Einblicke in die Technik von Staffel 2, die sowohl die Stunts als auch die visuellen Effekten beleuchten.

Fans sollte es freuen, dass auch gleich ein Spin-off zu „The Boys“ in Planung ist, das die Geschichte von heranwachsenden Superheld*innen erzählen soll. Unter der Leitung von Craig Rosenberg, der sowohl Folgen von „The Boys“ als auch von „Preacher“ geschrieben hat, soll das Spin-off an den Erfolg der Hauptserie anknüpfen. Wann es soweit sein soll, ist aber noch nicht bekannt.

Testet in unserem Quiz, wie gut ihr euch mit der Amazon-Serie auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories