Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Noch ein Homelander für „The Boys“: Neuer Superheld Soldier Boy stellt sich vor

Noch ein Homelander für „The Boys“: Neuer Superheld Soldier Boy stellt sich vor

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Amazon Prime

Die Superheldenserie „The Boys“ erwartet für die dritte Staffel Zuwachs durch den neuen Superheld Soldier Boy, doch dieser könnte für böse Überraschungen sorgen.

The Boys“ ist ein großer Erfolg und wird sogar zur ernsthaften Konkurrenz für Netflix. Nicht umsonst verlängerte Amazon die Superheldenserie um eine dritte Staffel und Fans können sich somit auf Nachschub freuen. Allerdings ist aufgrund des Coronavirus derzeit noch nicht sicher, wann die Dreharbeiten beginnen werden, doch das Drehbuch ist fertig geschrieben und auch in puncto Casting gibt es Fortschritte. Für Staffel 3 von „The Boys“ wird kein Geringerer als „Supernatural“-Star Jensen Ackles dazustoßen, der Soldier Boy verkörpert. In einem unterhaltsamen Castingvideo (via Entertaiment Weekly) stellt sich der neue Superheld vor, den ihr am Ende des Videos sehen könnt.

Auf den ersten Blick versichert Soldier Boy, dass die USA in sicheren Händen sei. Am Ende seiner kurzen Rede schaut der Superheld dann aber genervt zur Seite und verschwindet aus der Kamera. Dass Soldier Boy nicht so freundlich gesinnt ist, bestätigte Showrunner Eric Kripke auch in einem Interview mit Variety: „Ich denke, jeder, der erwartet, dass Jensen den Guten spielt, wird enttäuscht sein.“ Zudem soll sich mit Soldier Boy auch der Bezug zur Geschichte der Organisation Vought verstärken. Wie Kripke nämlich selbst bestätigt, ist der neue Superheld schon lange im Geschäft: „Er ist einer dieser Typen der seit Jahrzehnten Teil der Vought-Geschichte ist. Und er war Homelander bevor Homelander, weshalb er aus einer anderen Ära stammt.“

Auf Amazon Prime könnt ihr euch „The Boys“ anschauen. Den Streamingdienst könnt ihr kostenlos für 30 Tage hier testen.

Soldier Boy ist eine Parodie von Captain America

In der Comicserie von Gareth Ennis und Darick Robertson soll Soldier Boy eher unterwürfig und tollpatschiger sein. Außerdem wird er von Homelander und Billy Butcher auf übelste Weise misshandelt. Umso interessanter ist es, dass Soldier Boys eine Parodie von Captain America sein soll und sogar die Superheldengruppe Payback anführt, die ihrerseits eine Karikatur der Avengers darstellt.

Es bleibt spannend, inwiefern Showrunner Kripke den neuen Superhelden Soldier Boy in der Serie etablieren wird. Eins ist sicher, er wird definitiv nicht freundlich und nett sein, was zum Ton der Serie passen würde. Bis wir in den Genuss der dritten Staffel kommen, müssen wir uns aber mindestens ein Jahr gedulden. Aufgrund des Coronavirus könnte sich die Wartezeit sogar verlängern.

Wie gut ihr euch mit weiteren Superhelden*innen auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare