Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Erster Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen zeigt einen blutigen Homelander und „Walking Dead“-Star

Erster Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen zeigt einen blutigen Homelander und „Walking Dead“-Star

Erster Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen zeigt einen blutigen Homelander und „Walking Dead“-Star
© Amazon

Darauf haben Fans sehnlichst gewartet: Im Rahmen der Comic-Con Experience in São Paulo hat Amazon den ersten Teaser-Trailer zu „The Boys“ Staffel 4 enthüllt.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Generation V“ und „The Boys“! –

Mit „Generation V“ gab es nach gefühlter Ewigkeit – in Wahrheit ist es erst ein Jahr her – Nachschub in Form einer Spin-off-Serie zum Amazon-Megahit „The Boys“. Die Geschichte um eine Gruppe Jugendlicher an der Godolkin University School of Crimefighting (God U), die einer brutalen Verschwörung auf die Spur kommen und dadurch um ihr Leben fürchten müssen, sorgte für jede Menge blutige Kurzweil. Streamen könnt ihr sie im Prime-Abo ohne zusätzliche Kosten. Fans dürften sich ganz besonders über die Cameo-Auftritte zahlreicher Charaktere aus der Hauptserie gefreut haben, allen voran über die kurzen Momente mit Homelander (Antony Starr) und Butcher (Karl Urban).

Der Anblick dieser beiden Antihelden dürfte bei so manchem Fan noch einmal die Vorfreude auf die nächsten Folgen von „The Boys“ Staffel 4 angeheizt haben. Die wurde bekanntermaßen – wie so viele andere Projekte auch -- aufgrund der Hollywood-Streiks der beiden Gewerkschaften Screen Actors Guild-Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) und Writers Guild of America (WGA) weit nach hinten verschoben. Wann genau die neuen Folgen über Amazon zur Verfügung gestellt werden, steht aktuell noch nicht fest, 2024 ist aber definitiv gesetzt. Das unterstreichen sowohl die ersten Teaser-Poster als auch der just im Rahmen der Comic-Con Experience (CCXP) im brasilianischen São Paulo veröffentlichte erste Teaser-Trailer:

The Boys: Staffel 4 - Teaser-Trailer Deutsch

„The Boys“: In Staffel 4 gibt es keine Regeln mehr für die Supes

Es geht so langsam, aber sicher in die Vollen, so viel wird aus diesem Teaser-Trailer klar. Bereits am Ende von Staffel 3 wurde klar, dass die Regeln neu geschrieben beziehungsweise ganz entfernt wurden: Mit Victoria Neuman kandidiert ein gefährlicher Supe um das Amt der Vizepräsidentin, Butcher hat durch den Missbrauch des Compound V24, auch bekannt als Temp V, nur noch etwas mehr als ein Jahr zu leben und Obermotz Homelander hat erkannt, dass ihn nichts und niemand belangen kann. Er kann quasi tun und lassen, was er will – die Massen lieben ihn genau dafür. Und Ryan hat zum Leidwesen aller die Seiten gewechselt. Zu allem Überfluss ist auch der Zusammenhalt innerhalb der Boys alles andere als stark, nachdem die Truppe im Kampf gegen die Supes von ihrem Anführer Butcher ein ums andere Mal angelogen und im Dunkeln gelassen wurde.

Anzeige

Und genau daran wird Staffel 4 nahtlos anknüpfen. Mit Sister Sage und Firecracker sind mindestens zwei neue Supes angekündigt. Showrunner Eric Kripke hatte bereits verraten, dass die neuen Supes zu den verrücktesten gehören werden, die jemals für die Serie entworfen wurden. Und das kann man im Teaser-Trailer durchaus sehen. Des Weiteren gibt es einen ersten Blick auf „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgans neuen Charakter, der offenbar eine gewisse Verbindung zu Butcher pflegt. Die beiden wirken äußerst vertraut und teilen das gleiche zynische Wesen. Für Morgan ist es außerdem die erneute Zusammenarbeit mit Kripke, mit dem er bereits an „Supernatural“ gearbeitet hat.

Anzeige

Es bleibt zu hoffen, dass die neuen Folgen zu „The Boys“ möglichst noch im Sommer 2024 bereitgestellt werden.

Ihr seid große Fans der etwas anderen Superheld*innenserie auf Amazon Prime Video? Dann versucht euch doch an unserem Quiz dazu:

„The Boys“-Quiz: Habt ihr in der Amazon-Superheldenserie gut aufgepasst?

Hat dir "Erster Trailer zu neuen „The Boys“-Folgen zeigt einen blutigen Homelander und „Walking Dead“-Star" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige