Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“ Staffel 5: Möglicherweise beginnt der Dreh schon bald in Kanada

„The Boys“ Staffel 5: Möglicherweise beginnt der Dreh schon bald in Kanada

„The Boys“ Staffel 5: Möglicherweise beginnt der Dreh schon bald in Kanada
© IMAGO / ZUMA Press

Die haben Nerven. Fans warten seit geraumer Zeit auf die vierte Staffel, während sich die Verantwortlichen schon mit der fünften beschäftigen.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Der Tag, auf den Fans vornehmlich warten, ist der 3. Juni 2024. Dann nämlich feiert „The Boys“ Staffel 4 auf Amazon Premiere. Dass die Serie von Anfang an auf fünf Staffeln ausgelegt war, ist kein Geheimnis. Serienschöpfer Eric Kripke hat aber schon durchblicken lassen, dass die Serie vielleicht auch noch länger gehen könnte.

Bisher gab es noch keine offizielle Bekanntgabe der fünften Staffel, aber eine Website, die Drehorte beobachtet (HollywoodNorthBuzz), will wissen, dass die Dreharbeiten schon im Frühling in Toronto beginnen sollen. Angeblich wird vom 8. April bis zum 22. August an der fünften Staffel „The Boys“ gearbeitet.

Anzeige

„The Boys“ Staffel 5: Arbeitstitel „Marathon 5959“

Weiterhin gibt das Magazin an, der Arbeitstitel für die Fortsetzung nach Staffel 4 sei „Marathon 5959“. Und diesen Titel finden wir tatsächlich bei Production Weekly am 11. Januar gelistet. Da diese Quelle zuverlässig ist, gehen wir davon aus, dass die Angaben zum Drehbeginn durchaus den Tatsachen entsprechen könnten. Dann würden uns sicherlich bald Nachrichten in den Sozialen Medien ebendies bestätigen.

Was sagt uns der Arbeitstitel über den Inhalt der fünften Staffel? Mit der Zahl können wir adhoc nichts anfangen (abgesehen von esoterischen Engelsnummern), „Marathon“ erinnert aber an Mr. Marathon, der vor A-Train Teil von The Seven war. In der zweiten Staffel wird er von Ashley Barrett erwähnt, in der dritten Staffel spielt er sich selbst im Film „Dawn of the Seven“, aber sonst bisher keine weitere Rolle in der Serie. Dennoch ist er im Unterschied zu den Comics in der Serie am Leben und im Ruhestand, während er in den Comics auf spektakuläre Weise ums Leben kommt. Ausgeschlossen ist es also nicht, dass der Arbeitstitel auf ihn anspielt, aber ohne Staffel 4 gesehen zu haben oder irgendwelche anderen Anhaltspunkte, lässt sich aktuell schwerlich zum Inhalt der fünften Staffel „The Boys“ spekulieren.

Vor uns liegt zunächst die vierte Staffel und den ersten Trailer gibt es schon:

The Boys: Staffel 4 - Teaser-Trailer Deutsch

Das The-Boys-Universum bei Amazon anschauen

Wann kommt die nächste Staffel „The Boys“ zu Amazon?

Auch zum Start halten wir uns nach den Verschiebungen der vierten Staffel zurück. Wenn die Dreharbeiten im August abgeschlossen sind, kann es aber durchaus sein, dass wir Staffel 5 schon im Sommer 2025 zu Gesicht bekommen. Die Wartezeit sollte sich lässig mit der zweiten Staffel des Spin-offs „Gen V“ vertreiben lassen, die hoffentlich schon im Herbst 2024 startet. Starke Verflechtungen beider Serien sind in den nächsten Staffeln zunehmend zu erwarten. Außerdem erwarten uns noch zahlreiche weitere Spin-offs, zunächst hat Amazon „The Boys: Mexico“ zugesagt, das noch keinen Veröffentlichungszeitraum hat.

Anzeige

Den Moment gerade jetzt könnt ihr euch optimal mit unserem Quiz vertreiben und zeigen, ob ihr inhaltlich für die vierte Staffel nach all der Zeit noch gewappnet seid:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige