Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“: Die beste Folge der Sci-Fi-Superhelden-Serie ist unglaublich ekelhaft

„The Boys“: Die beste Folge der Sci-Fi-Superhelden-Serie ist unglaublich ekelhaft

„The Boys“: Die beste Folge der Sci-Fi-Superhelden-Serie ist unglaublich ekelhaft
© Amazon

Der Überraschungs-Hit „The Boys“ umfasst inzwischen 3 Staffeln und ein Spin-Off. Die laut IMDB bestbewertete Folge hat gleich zwei Highlights.

Von der ersten Folge an hat die Superhelden-Satire „The Boys“ das Publikum gleichermaßen überrascht, angeekelt und begeistert. Der schräge Humor, die gnadenlose Gewalt und der völlig neue Blick auf Superhelden scheint den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Heute gehört die Serie zu den beliebtesten und erfolgreichsten Formaten der Amazon Studios und steht euch im Streaming-Abo auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Die Macher schaffen es mit jeder Staffel, uns erneut zu überraschen. Daher ist es nur wenig überraschend, dass die beste Folge der Serie zur aktuellen, dritten Staffel gehört. Auf IMDb erreicht die Folge „Herogasm“ eine Wertung von 9,6 von 10 Sternen. Damit steht die 6. Folge der dritten Staffel bei den Fans ganz oben im Kurs.

Anzeige

Mit 24 Folgen gibt es bei „The Boys“ jede Menge schräge und verstörende Szenen. 10 davon haben wir in folgendem Video für euch zusammengetragen.

The Boys - Die 10 schrägsten Szenen
The Boys - Die 10 schrägsten Szenen

„Herogasm“ bietet den Fans alles, was sie an „The Boys“ lieben

+++ Achtung: Es folgen Spoiler für die sechste Folge der dritten Staffel! +++

Auf zweifache Weise bildet die 6. Folge den Höhepunkt der dritten Staffel. Obwohl danach noch zwei weitere Folgen kommen, wirkt „Herogasm“ wie das vorzeitige Finale. Mehrere Folgen lang wurde das Event „Herogasm“  bereits angekündigt. Dabei geht es um eine gewaltige Orgie, an der nur ausgewählte Superhelden von Vought teilnehmen dürfen. Zu dieser Orgie verschaffen sich auch Annie aka Starlight (Erin Moriarty) und Mother's Milk (Laz Alonso) Zutritt. 

Anzeige

„The Boys“ ist inzwischen berüchtigt für seine skurrilen und schockierenden Ausschreitungen, an denen die Superhelden teilnehmen. Eine Vielzahl an Sexpraktiken, bei denen individuelle Superkräfte eine wichtige Rolle spielen, durften wir darin schon bezeugen. Doch die Orgie in „Herogasm“ setzt allem noch die Krone auf. Denn als MM ahnungslos eine Tür öffnet, wird er mit literweise Sperma überschüttet. Echt schräg!

Worauf die Fans gewartet haben

Neben der gewaltigen Superhelden-Orgie, die die Kulisse für die Folge bietet, gibt es in der Folge noch ein weiteres Highlight. In dieser Folge trägt das brüchige Team-Up von Butcher (Karl Urban), der sich mit V24 aufgemotzt hat, und Soldier Boy (Jensen Ackles) endlich Früchte. Sie treffen nämlich während „Herogasm“ auf Homelander (Antony Starr) und es kommt zu einem spektakulären Kampf dieser drei wandelnden Pulverfässer.

Wenn ihr nicht bis zum Start der vierten Staffel am 13. Juni 2024 warten wollt, könnt ihr die Comics, auf denen die Serie basiert, unter anderem bei Amazon kaufen.

The Boys: Gnadenlos-Edition: Bd. 1

The Boys: Gnadenlos-Edition: Bd. 1

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 21:16 Uhr
Anzeige

Ihr kennt euch aus in der Welt von „The Boys“? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

„The Boys“-Quiz: Habt ihr in der Amazon-Superheldenserie gut aufgepasst?

Anzeige