Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Amazon-Hit „The Boys“ wird noch größer: Fans können sich auf neue Superhelden-Serie freuen

Amazon-Hit „The Boys“ wird noch größer: Fans können sich auf neue Superhelden-Serie freuen

Amazon-Hit „The Boys“ wird noch größer: Fans können sich auf neue Superhelden-Serie freuen
© Amazon Studios / Jan Thijs

Bevor die dritte Staffel von „The Boys“ erscheint, erwartet Fans demnächst eine verrückte Animationsserie, die in dem Universum der Superhelden-Serie spielt.

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Die Dreharbeiten zu „The Boys“ Staffel 3 sind mittlerweile beendet. Trotzdem müssen sich Fans noch etwas gedulden, denn ein Startdatum der dritten Staffel der Amazon-Serie gibt es noch nicht. In der Zwischenzeit werden die Zuschauer*innen mit neuen Einblicken versorgt, so gab es ein erstes Bild zur Crimson Countess, die eine Parodie der Scarlett Witch aus dem Marvel Cinematic Universe ist.

Nur mit Amazon Prime könnt ihr die ersten beiden Staffeln von „The Boys“ schauen: Holt euch jetzt ein Abo

Außerdem gibt es eine Überraschung in Form der achtteiligen Animationsserie „Diabolical“, die Anfang 2022 erscheinen soll und neue Geschichten aus dem „The Boys“-Universum erzählt. Billy-Butcher-Darsteller Karl Urban hat über Twitter die Serie angekündigt:

„Es ist keine Fragen, dass ihr die großartigsten Fans auf der Welt seid. Als eine besondere Art, um danke zu sagen, haben wir eine kleine Überraschung für euch, die euch Anfang nächsten Jahres erwarten wird. Während wir hart an Staffel 3 arbeiten, haben Eric [Kripke], Seth [Rogen] und Evan [Goldberg] (Produzenten von ‚The Boys‘, Anm. d. Red.) einige von ihren berühmten Freunden gebeten, acht einzigartige, verdrehte, animierte Episoden zu entwickeln, die in der Welt von ‚The Boys‘ spielen.“

In der dritten Staffel „The Boys“ gibt es einige neue Held*innen zu sehen. Was euch sonst noch so erwartet, erfahrt ihr im Video:

The Boys - Alle Infos zur 3. Staffel

Diese Stars machen bei „Diabolical“ mit

Unter den Autor*innen für „Diabolical“ verstecken sich so einige bekannte Namen. Darunter Awkwafina („Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), Garth Ennis („The Boys“), Justin Roiland („Rick and Morty“), Andy Samberg („Popstar: Never Stop Never Stopping“) und Seth Rogen („Preacher“). In einem Statement (via Variety) hat „The Boys“-Showrunner Eric Kripke bereits angedeutet, was Fans erwarten wird:

„Überraschung! Wir haben die acht Folgen unserer Animationsserie ‚Diabolical‘ fast fertiggestellt. Wir haben einige unglaubliche Creators versammelt und haben ihnen eine Regel gegeben… nur ein Scherz, es gibt keine Regeln. Sie haben abgeliefert und acht völlig unerwartete, lustige, schockierende, blutige, saftige und emotionale Episoden abgeliefert. Ihr denkt, ‚The Boys‘ ist verrückt? Wartet, bis ihr das hier seht.“

Fans der Superhelden-Serie können sich also schon Anfang nächsten Jahres auf einen kleinen, verrückten Happen in Animationsform freuen, bevor es mit der dritten Staffel weitergeht.

Ihr seid große „The Boys“-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.