„The Blacklist“ Staffel 6 läuft bereits seit Januar 2019 in den USA. Wann kommen die neuen Folgen nach Deutschland? Und wie sieht es mit dem Netflix-Start aus?

Seit dem 3. Januar läuft die sechste Staffel von „The Blacklist“ im US-Fernsehen auf NBC. Ende Mai steht dort das große Staffelfinale an. Insgesamt sind es 22 Episoden. Danach geht es mit der siebten Staffel weiter, die NBC für Ende 2019 angekündigt hat.

In Deutschland müssen wir etwas länger bis zum Start der neuen Folgen warten. Bisher ist hierzulande nur die fünfte Staffel auf Netflix verfügbar. Hierzulande dauert es bis zu einem Jahr, bis die neuen Episoden im Pay-TV auf RTL Crime Premiere feiern. Wir gehen davon aus, dass Staffel 6 Anfang 2020 auf RTL Crime kommen könnte. Der Netflix-Start dauert dann mindestens ein halbes Jahr länger. Staffel 6 ist aktuell (Stand: 18.4.2019) weder auf iTunes, noch auf Amazon verfügbar.

„The Blacklist“ Staffel 6: Das wissen wir bisher

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Blacklist

Folgende Darsteller kehren zurück:

– Achtung, es Folgen Spoiler zur 5. Staffel –

Die 6. Staffel schließt direkt an die Handlung von Staffel 5 an. Damals wurde enthüllt, dass der echte Raymond Reddington längst gestorben ist. Ein Hochstapler (James Spader) hat seinen Platz eingenommen. Elizabeth Keen beginnt das Mysterium um die wahre Identität ihres vermeintlichen Vaters zu ergründen. Dabei haben zwei Personen eine zentrale Rolle gespielt: Dr. Hans Koehler (Kenneth Tigar), ein genialer plastischer Chirurg, und Bastien Moreau (Christopher Lambert), auch der Korsiker genannt.

In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere spannende Krimiserien:

 

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare