The Blacklist Poster

„The Blacklist“: Staffel 5 auf Netflix & im Free-TV – wann und wie geht es weiter?

Helena Ceredov  

Die 5. Staffel von „The Blacklist“ läuft bereits seit Februar 2018 im Pay-TV auf RTL Crime, doch wann starten die neuen Folgen im Free-TV und im Stream auf Netflix? Und welche Geheimnisse enthüllt Staffel 5?

Noch gibt es für deutsche Fans von Red und Liz keine Neuigkeiten hinsichtlich einer Ausstrahlung der fünften Staffel im Free-TV oder auf Netflix. Welche Möglichkeiten ihr habt, Staffel 5 von „The Blacklist“ im TV, im Stream oder auf DVD/Bluray anzuschauen, haben wir weiter unten für euch zusammengefasst.

Video: „The Blacklist“ Staffel 5 – Trailer Englisch

„The Blacklist“: Wie geht es in der fünften Staffel weiter?

– Spoilerwarnung für das Ende der vierten Staffel von „The Blacklist“ –

Staffel 5 von „The Blacklist“ erzählt von den Ereignissen nach Mr. Kaplans Tod. Reds (James Spader) Imperium steht kurz vor dem Ruin. Zusammen mit seiner Tochter Liz (Megan Boone) geht er auf die Jagd nach dem Blacklister Smokey Putnam, auf den ein gigantisches Kopfgeld angesetzt ist.

Ressler (Diego Klattenhoff) begibt sich derweil in eine Bredouille, während Arams (Amir Arison) und Samars (Mozhan Marnò) Romanze eskaltiert. Und dann taucht auch noch Tom Keen (Ryan Eggold) mit einem mysteriösen Koffer voller sterblicher Überreste auf. Warum war Red so versessen darauf, die Knochen zuerst zu finden? Zu wem gehören die Gebeine? Das könnten die wichtigsten Fragen in „The Blacklist“ Staffel 5 werden.

Falls ihr befürchtet, es könnte mit „The Blacklist“ nach der fünften Staffel aus sein, so seid beruhigt: Staffel 6 läuft in den USA bereits auf NBC, und obwohl darüber hinaus noch keine weiteren Staffeln offiziell bestätigt sind, spricht derzeit nicht viel für eine baldige Absetzung von „The Blacklist“.

Abgesetzt: Diese 24 Serien werden 2019 beendet

 

„The Blacklist“ Staffel 5: im deutschen Free-TV, bei Netflix und als DVD/Bluray

  • In den USA startete „The Blacklist“ Staffel 5 am 4. Oktober 2017, auch die 6. Staffel läuft dort bereits auf NBC.
  • Seit Februar 2018 strahlt der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime die fünfte Staffel aus. Ihr könnt RTL Crime unter anderem über das Premium-Angebot von TV NOW schauen.
  • Bislang hat sich noch kein deutscher Free-TV-Sender zu einer zukünftigen Ausstrahlung von „The Blacklist“ Staffel 5 geäußert. Bis zur 3. Staffel strahlte noch RTL „The Blacklist“ aus. Staffel 4 war auf dem Ableger RTL Nitro zu sehen.
  • Eine Alternative wäre der Streaming-Dienst Netflix, der aktuell jedoch leider nur die Staffeln 1-4 im Programm hat. Sobald die 5. Staffel ihre Free-TV-Premiere gefeiert hat, wird sie vermutlich zeitnah ins Netflix-Programm aufgenommen werden.
  • Wer das Warten auf Staffel 5 jetzt schon leid ist, kann sich die komplette Staffel 5 von „The Blacklist“ auch auf , auf oder bei holen.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

 

Hat dir "„The Blacklist“: Staffel 5 auf Netflix & im Free-TV – wann und wie geht es weiter?" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare