Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The 100
  4. News
  5. „The 100“: Welche Staffeln laufen bei Netflix?

„The 100“: Welche Staffeln laufen bei Netflix?

„The 100“: Welche Staffeln laufen bei Netflix?

Die dystopische Serie um eine Gruppe von Teenagern, die in einer feindlichen Umgebung ums Überleben kämpfen muss, hat in Deutschland eine große Fangemeinde. Wir sagen euch, welche Staffeln von „The 100“ bei Netflix im Stream laufen und welche alternativen Anbieter die Serie im Programm haben.

„The 100“ - Staffel 6

The 100 Staffel 6 Trailer #2 The CW Englisch

Läuft „The 100“ bei Netflix im Stream?

Gibt man „The 100“ und „Netflix“ bei Google ein, dann präsentiert einem die Suchmaschine gleich einen Netflix-Link. Doch hinter dem Link verbirgt sich nur eine Fehlermeldung. Der Grund: Netflix hat die Serie in Deutschland nicht im Programm. Dass sich das in Zukunft noch ändert, ist eher unwahrscheinlich. Obwohl Netflix USA die Serie schon seit Ende 2016 ausstrahlt, wird „The 100“ in Deutschland schon seit über drei Jahren nicht freigeschaltet.

Anzeige

Verantwortlich dafür sind die fehlenden Exklusivrechte, die in Deutschland bei Streaming-Konkurrent maxdome liegen. Wollt ihr die Serie im Stream sehen, empfehlen wir euch deshalb diesen Anbieter, denn dort ist Staffel 1 bis 5 in der Flatrate enthalten. Die aktuelle 6. Staffel ist dort für 30 Euro im Store erhältlich, sie wird aber in absehbarer Zeit auch in der Flatrate enthalten sein. Bei allen anderen Portalen wie Amazon oder Sky Ticket könnt ihr die Staffeln, beziehungsweise die einzelnen Folgen nur kaufen. (Stand: Juli 2019). Anbieter maxdome lässt sich einen Monat lang kostenlos und unverbindlich testen.

„The 100“: Hier seht ihr die Serie im Stream

  • maxdome: Staffel 1 bis 5 in der Flatrate enthalten, Staffel 6 zum Kauf
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, Staffel 6 in Englisch zum Kauf
  • iTunes: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, Staffel 6 in Englisch zum Kauf
  • Google Play: Staffel 1 bis 4 in Deutsch, Staffel 6 in Englisch zum Kauf
  • Microsoft: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, Staffel 6 in Englisch zum Kauf
  • Sony: Staffel 1 und 2 in Deutsch zum Kauf
  • Videoload: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, Staffel 6 in Englisch zum Kauf

Welcher Charakter aus „The 100“ bist du?

 

Hat dir "„The 100“: Welche Staffeln laufen bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige