Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Die nächste Folge jetzt im Stream vor der TV-Ausstrahlung sehen

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Die nächste Folge jetzt im Stream vor der TV-Ausstrahlung sehen

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Die nächste Folge jetzt im Stream vor der TV-Ausstrahlung sehen
© RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ ist in der sechsten Staffel und wird an drei Wochentagen ausgestrahlt. Wer schneller wissen will, wie es weitergeht, kann im Stream schon mehr sehen.

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 1

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 2

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 3

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 4

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 5

Streaming bei:

RTL wollte nicht wieder nur mit Mobbing und Menschenverachtung in den Sommerhaus-Schlagzeilen des Jahres landen, daher soll die Betonung in dieser Staffel mehr auf den Einblicken in die Paarbeziehungen der Kandidat*innen liegen. Auch sei das Konfliktpotenzial zwischen den Teilnehmer*innen in dieser Staffel nicht ganz so hoch. Das wird sich alles in den nächsten 12 Folgen zeigen, die Fans bereits mit Spannung erwarten und die schon im Sommer abgedreht wurden. Es sind immerhin „16 Leute auf engstem Raum mit 16 Problemen, plus die Probleme der anderen“, wie es Mike, der Ehemann von Michelle Monballijin, prima auf den Punkt brachte in Folge 1, die ihr schon jetzt – wie alle weiteren bis Folge 5 – bei TVNOW im Stream sehen könnt. Eins von Mikes neuen Problemen ist, dass Michelle mal was mit Mola hatte. Vor 13 Jahren. Ein größeres Problem für das Paar ist aber inzwischen, dass sie alle anderen gerne aus dem Haus haben möchten und es nicht klappen will, mit dem safen beim Spiel.

Alle Paare, die sich in diesem Jahr der maximalen Anzahl von Problemen stellen wollen, seht ihr im Video:

„Das Sommerhaus der Stars“ Staffel 6: Nächste Folge schon auf TVNOW

Die neue Staffel „Sommerhaus“ wird unter der Woche immer dienstags, mittwochs und donnerstags ausgestrahlt. Dreimal die Woche gibt es also eine neue Folge, allerdings in unterschiedlicher Länge. Alle genauen Informationen zu den Sendeterminen von „Das Sommerhaus der Stars“ könnt ihr dem verlinkten Artikel entnehmen. Immer, wenn die Ausstrahlung auf RTL gestartet ist, könnt ihr die neue Folge bereits auf TVNOW streamen.

Vorab-Stream auf TVNOW: Premium-Account kostenlos testen

Der Spaß geht allerdings nur mit einem TVNOW-Premium-Abo:

  • Die günstigste Variante kostet 4,99 Euro – hier könnt ihr buchen
  • Das Abo bietet euch nicht nur „Das Sommerhaus der Stars“ vorab, sondern auch diverse Serien und Filme im Stream und die Option alle Livestreams der Sendergruppe auf euren Mobilgeräten zu schauen.
  • Wenn ihr TVNOW mit der betreffenden E-Mail-Adresse noch nie benutzt habt, könnt ihr den Account einmalig 30 Tage kostenlos testen.
  • Nach der Laufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um einen Monat und die 4,99 Euro werden fällig. Ihr könnt aber jederzeit vorher online kündigen.

Alle Teilnehmer*innen und was sie so machen, findet ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Alle Kandidatenpaare und woher ihr sie kennt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.