Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Riverdale
  4. News
  5. „Riverdale“-Star kündigt das Ende der Netflix-Serie an

„Riverdale“-Star kündigt das Ende der Netflix-Serie an

„Riverdale“-Star kündigt das Ende der Netflix-Serie an
© Netflix

Wie lange wird es die Teenie-Serie noch geben? Betty-Darstellerin Lili Reinhart verriet jetzt ihren Fans auf Instagram, wann die Geschichte wohl zu Ende erzählt ist.

Erst im November ist auf Netflix die sechste Staffel der beliebten Teenie-Serie „Riverdale“ gestartet. Die neuen Folgen haben wieder zahlreiche Fragen und Mysterien aufgeworfen und dürften die Zuschauer*innen nicht nur einmal schockiert haben. Viele fragen sich nun, ob die aktuelle Staffel vielleicht sogar auch die letzte sein wird oder ob wir uns noch auf Staffel 7 von „Riverdale“ freuen dürfen. Betty-Darstellerin Lili Reinhart hat ihren Fans jetzt auf Instagram verraten, wann sie aus ihrer Sicht mit dem Ende der Serie rechnen können. Alle Infos dazu gibt es im Video.

Hat dir "„Riverdale“-Star kündigt das Ende der Netflix-Serie an" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige