Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promis unter Palmen
  4. News
  5. „Promis unter Palmen“ 2021: Wer ist raus nach Folge 2?

„Promis unter Palmen“ 2021: Wer ist raus nach Folge 2?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Sat.1

Ein neues Ensemble „Promis unter Palmen“ freut sich auf 100.000 Euro und die Goldene Kokosnuss. Aber nur ein Promi kann den Sieg erringen. Wöchentlich muss jemand gehen.

In der ersten Folge bezogen die Promis die Villa in Thailand. Für die meisten war es fast wie ein Familientreffen, denn Reality-TV-Stars kennen sich untereinander. Aber auch Frischlinge des Gewerbes sind in dieser Staffel zugegen, so wie zum Beispiel Henrik Stoltenberg. In der ersten Staffel gab es nur sechs, diesmal sind es sogar acht Folgen, in denen 12 Promis für Geld alles machen. Jetzt nur noch 10.

Hier sind sie alle in einer Galerie:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
„Promis unter Palmen“ 2021: Kandidaten – wer sie sind und was wir erwarten

Wer ist raus bei „Promis unter Palmen“ nach Folge 2?

Die Preview ist immer noch nicht online, Sat.1 muss noch weiter prüfen. Heute immerhin ging die zweite Folge über die TV-Bildschirme, wenn sie schon vorab nicht im Stream zu sehen war. Melanie Müller war heute Teamkapitänin und Katy Bähm hat es schon zum zweiten Mal geschafft, sich vor der Nominierung zu schützen. Hatte aber das Gefühl, die anderen gönnen es ihr nicht mehr so. Dafür hat ihr Team dann aber den Sieg davontragen können und Melanie Müller musste aus ihrem Team zwei Personen nominieren. Es traf Patricia und Calvin. Das andere Team durfte entscheiden und einigte sich einstimmig auf Patricia. Sie ist auch in der Late Night Show am 19. April im Anschluss zu sehen, zusammen mit Katy Bähm.

Die Folge war um einiges kürzer und friedlicher als erwartet. Eine gute halbe Stunde konnte wohl der erneuten Prüfens durch den Sender nicht standhalten.

SPOILER und Gerüchte: Wer geht, kommt zurück und zofft sich bis zum Sender-Rausschmiss?

Über die weiteren Folgen sind schon einige Gerüchte im Umlauf. Demnach wird Willi Herren zwar rausfliegen, aber wieder zurückkehren, weil sich Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien wohl extrem mit Melanie Müller in die Haare bekommen und vom Sender von der Show abgezogen werden. Auch Julia Siegel soll schon vor dem Sieg das Feld räumen müssen. Aber warten wir es ab.

„Promis unter Palmen“: Folge 1 setzte die Segel für Wochen voller Dissens

Melanie Müller findet, „es sind echt viele Arschlöcher dabei“. Eine echte Reality-TV-Familie eben. Urlaub haben sie in dieser Show allerdings nicht, aber sie hätten sich ja die erste Staffel vor ihrer Zusage auch mal ansehen können.

Dass sich Prinz Marcus gegenüber Katy gleich beim ersten Besäufnis hart homophob äußerte, war extrem unschön und auch gar nicht witzig. Zumal der Prinz auch noch nüchtern auf seine Homophobie und Menschenverachtung beharrte. Der betrunkene Calvin war da schon unterhaltsamer. Mit nur einer kleinen Bewegung und ein wenig Slang gelang es ihm, Melanie Müller zu einem herrlichen Wutausbruch zu inspirieren. Der wiederum für unerwartet unverhältnismäßige soziale Unruhen und emotionale Minuten sorgte. Übergeben musste sich aber nach dem ersten Alkoholexzess nur Henrik. Und wahrscheinlich noch viele Zuschauer*innen ob der entsetzlichen Äußerungen des Prinzen. Die führten dazu, dass inzwischen die Staatsanwaltschaft schon eine Anzeige gegen ihn prüft. Mehr dazu, warum die Folge auch nicht mehr online zu finden war, könnt ihr bei uns nachlesen.

Teamkapitäne waren Kate und Katy

Leicht verkatert wurden nach der durchzechten Nacht die Teams gebildet und beim „Ägyptischen Bootsrennen“ 150 Meter Sand mit einem Ruderboot überquert. Der Prinz macht schlapp, obschon ihn Kate schreiend aufforderte fortzufahren. Dann musste Willi Herren schreien, damit die anderen verstanden, dass der Prinz nicht mehr konnte. Entsprechend hat dann Kates Team das Spiel auch nicht für sich entschieden, sondern Katys Auswahl triumphierte.

Den homophoben Prinzen hat es erwischt

Nominiert waren von Kate Prinz Marcus von Anhalt und Patricia Blanco. Die Siegermannschaft durfte dann auswählen.

  • Emmy gab ihre Stimme Marcus
  • Chris entschied sich für Patricia
  • Henrik hat sich für Marcus entschieden, was diesen tief enttäuschte
  • Calvin ging nach der sportlichen Leistung und entschied sich für den schwächelnden Prinzen und gegen Patricia
  • Julia ist mit Marcus seit 20 Jahren befreundet, kennt aber kaum Kinder aus Künstlerfamilien und wollte deswegen gerne mit Patricia über ihre Kindheit reden.
  • Katy entschied also alles und hatte es gar nicht schwer, sich für Marcus Abreise zu entscheiden

Damit hatten sich die Promis für die Heimreise von Prinz Marcus von Anhalt entschieden. Für schockierende Menschenverachtung müssen fortan die anderen sorgen.

Netflix hat auch einige schräge Reality-Formate, wie in diesem Video zu sehen ist:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories