Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promis unter Palmen
  4. News
  5. „Promis unter Palmen – Die große Aussprache“: Wiederholung im TV und Stream

„Promis unter Palmen – Die große Aussprache“: Wiederholung im TV und Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© SAT.1/Richard Hübner

Der große Kampf ums Geld bei Sat.1 ist fürs Erste beendet, aber ein letztes Mal trafen sich neun der zehn „Promis unter Palmen“-Kandidat*innen im TV für eine letzte Aussprache.

In Phuket in Thailand stand die Traumvilla des Promi-Horrors, der bislang sehr gut unterhalten konnte und viele zum Einschalten bewog. Folge 5 von „Promis unter Palmen“ allerdings war kein Spaß mehr, sondern ein Fall für die FSF. Das gezeigte Mobbing von Claudia Obert ging zu weit. Der Gewinner im Finale konnte zwar mit seinen 100.000 Euro zurück in die USA fliegen, aber Ruhm und Ehre hat sich Bastian Yotta in dieser Staffel sicher nicht verdient. Außerdem wollen weder RTL noch Sat.1 wieder mit ihm zusammenarbeiten. Daher war er konsequenterweise in der Wiedersehensshow nicht zugeschaltet, wie Ronald Schill, der sich in Brasilien aufhält.

„Promis unter Palmen“ sprechen sich aus

Die zweite Staffel „Promis unter Palmen“ ist offiziell bestätigt. Ob eine solche Gruppe noch zu toppen ist, wird sich zeigen.

Am Mittwoch, den 6. Mai 2020 ab 22:20 Uhr auf Sat.1 trafen sich jedenfalls fast alle noch einmal zusammen mit Jochen Schropp und sprachen über die Vergangenheit auf der Insel. Es ging genauso weiter, wie man es schon in den sechs Folgen der Show gesehen hatte. Inklusive einem Tobi, dem die Tränen kamen. Eine zweite Chance, die Show im TV zu sehen, ergibt sich am Samstag, den 9. Mai 2020 ab 22:10 Uhr auf Sixx. 

  • Désirée Nick
  • Claudia Obert
  • Tobias Wegener
  • Eva Benetatou
  • Carina Spack
  • Matthias Mangiapane
  • Ennesto Monté
  • Janine Pink

In dieser Galerie seht ihr alle Promis mit Bild und Social-Media-Profil:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
„Promis unter Palmen“: Die 10 Kandidaten der ersten Staffel

„Promis unter Palmen – Die große Aussprache“ im Live-Stream und als Wiederholung online

  • Die Wiederholung der Sendung startet ab 22:10 Uhr auf Sixx.
  • Den Sixx-Live-Stream empfangt ihr im Browser sofort und  kostenlos ohne eine Registrierung. Der Link führt direkt dorthin.
  • Ihr könnt für eure mobilen Geräte entweder die Sat.1-Sender-App verwenden oder euch die Show über den Streaming-Dienst der ProSiebenSat.1-Gruppe Joyn mit der Joyn-App ansehen. Auch dieser Service ist nach einfacher Registrierung kostenfrei. Der Vorteil ist, dass ihr dann diverse TV-Kanäle live streamen könnt.
  • Ihr habt aber mit Joyn Plus+ auch die Möglichkeit, auf viele weitere Serien und exklusive Inhalte zuzugreifen. Diesen Dienst könnt ihr 30 Tage kostenlos testen.

Die Wiederholung der vergangenen Folgen „Promis unter Palmen“ (bis momentan auf Folge 5) könnt ihr kostenlos im Stream sehen.

 

Darum geht es: Das sind die Regeln und der Ablauf in der Show

Der Anreiz an der Show teilzunehmen, sind 100.000 Euro Siegprämie, die dem Teilnehmer oder der Teilnehmerin gehören, der oder die als letzte übrig bleibt. Das Verfahren sieht dabei so aus:

  1. Zu Beginn jeder Folge werden mithilfe eines heiteren Geschicklichkeitsspiels zwei Teamkapitäne ermittelt.
  2. Diese Teamchefs erwählen dann ihre Teams in jeder Folge neu, was ständig für neue Konstellationen sorgt.
  3. Anschließend folgt das Duell der Teams, die dabei ein Gesamtpaket aus Mut, Sportlichkeit, Intelligenz und Geschicklichkeit an den Tag legen müssen. In jeder Folge entscheidet dieses Duell über Sieg und Niederlage.
  4. Die jeweiligen Teamkapitäne sind automatisch eine Runde weiter.
  5. Aus dem Verliererteam muss der Teamkapitän dann zwei Promis nominieren.
  6. Anschließend kann das Gewinnerteam einzeln in direkter Konfrontation darüber entscheiden, welcher der nominierten Promis gehen soll.
  7. Im Finale spielt jeder gegen jeden.
  8. Der Sieger der Staffel kann sich 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

So sieht die Luxushütte aus

Die Villa verteilt ihre 400m² Wohnfläche auf zwei Etagen. Außerdem können die Promis über einen Außenbereich verfügen, in dem sie einen Garten, eine Terrasse, einen Pool und eine Outdoor-Küche vorfinden. Das alles mit Blick aufs Meer und 60 Kameras, die das Gelände überwachen.

Mehr zu „Promis unter Palmen“ auf Social-Media

Wie bei „Big Brother“ auch, wird die Show umfangreich auf den sozialen Plattformen des Senders und auf Sat.1.de begleitet. Auf IGTV seht ihr außerdem wie YouTuberin Raffa in der Show „Raffas Recap“ die Ereignisse bei „Promis unter Palmen“ Revue passieren lässt und hart kommentiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories