Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promis unter Palmen

Promis unter Palmen

© SAT.1
Anzeige

Promis unter Palmen: Neue Sat.1-Reality-TV-Show, bei der die Kandidaten alles tun, um 100.000 Euro zu gewinnen.

„Promis unter Palmen“ im Stream

Poster Promis unter Palmen Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Streaming Start: 25.03.2020

Handlung und Hintergrund

Mit „Promis unter Palmen“ kommt ab dem 25. März 2020 ein neues Format ins deutsche TV. Immer mittwochs zur Primetime strahlt Sat.1 sechs Folgen der neuen Reality-Promi-Spielshow aus.

Die zehn Kandidaten und Kandidatinnen leben in Phuket am thailändischen Traumstrand und müssen bei irrsinnigen Spielchen gegeneinander in Teams kämpfen. Am Ende wird aber dennoch nur einer der Promis die 100.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen dürfen.

Ablauf der Show „Promis unter Palmen“

Die genauen Regeln und den Ablauf jeder Show findet ihr bei uns unter dem verlinkten Artikel. Grundsätzlich wird in jeder Folge ein neuer Teamchef mithilfe eines Spiels erwählt, der sich wiederum jedesmal ein neues Team zusammenstellen kann. Diese Teams kämpfen dann in vielen weiteren Spielen, die Mut, Geschicklichkeit und Intelligenz erfordern gegeneinander. Dann allerdings wird nominiert und zwar vom Teamkapitän des Verliererteams. Daraufhin entscheidet der Teamchef des Gewinnerteams darüber, welcher von den zwei nominierten Promis das Haus verlassen muss. Am Ende im Finale bleibt eine Person übrig, die für die ganzen Bemühungen mit 100.000 Euro entschädigt wird.

Kandidaten bei „Promis unter Palmen“

Über die Kandidaten bei „Promis unter Palmen“ unter haben wir eine schöne Bildergalerie unter dem Link angelegt, die euch auch mehr über die Promis, die nicht alle kennen, verrät.

Anzeige

Sat.1 hat aber eine schöne Truppe zusammengestellt bekommen, die einiges verspricht. Sollte das beste Material nicht schon für die TV-Clips aufgebraucht sein, werden Fans von Fremdscham, Streit und Tränen sicher nicht enttäuscht werden. Mit Désirée Nick ist ein Urgestein der TV-Kunst zwischen Trash und Hochkultur dabei und Claudia Obert sorgt immer für Action. Bachelor-Zickereien dürften auch nicht fehlen und mit Janine Pink ist auch die Promi-Big-Brother-Gewinnerin 2019 anwesend. Noch besser: Auch Tobias Wegener, ihre Ex-Liebe aus dem Container, ist auch mit dabei.

Ihr seht die Show wöchentlich im TV, immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf Sat.1 und online im Live-Stream oder als Wiederholung bei Joyn.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

4,2
19 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(4)
Anzeige