„Love Island“ ist kein Ponyhof für Singles. Aber die Sendung kommt mit sehr entspannter bis spannender Musik daher. Bisher ein 65-Songs-Soundtrack für gepflegte Entspannung am Ende eines heißen Sommers.

Love Island“ stellt die Gefühle der Kandidaten auf eine schwere Probe. Drei Wochen müssen sie versuchen, einen Partner zu finden. Singles stehen auf der Abschussliste. Die Zuschauer warten auf den ersten Sex. Eine 24-Stunden-Überwachung sorgt dafür, dass nichts verpasst wird. Die Islander wissen, dass sie früher oder später liefern müssen, wenn sie zum Siegerpärchen gehören wollen. Das bekommt am Ende 50.000 € und wird vom Publikum erwählt.

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
„Love Island“ 2018: Alle Kandidaten & ihre Paarungen in der zweiten Staffel

Songs aus „Love Island“ 2018: Viel entspannter als die Show

Die Love-Island-Playlist, auf die derzeit in der RTL-2-Werbung aufmerksam gemacht wird, ist hingegen sehr relaxt. Bisher sind es 65 Songs, es können aber im Laufe der Staffel noch weitere Titel dazukommen. Anscheinend gibt es von der ersten Love-Island-Staffel 2017 keine solche Liste. Wollt ihr euch für die dritte Staffel 2019 bewerben? Dann findet ihr unter dem Link wichtige Infos dazu.

Playlist aus Großbritannien von ITV 2: 2017 & 2018

Hier würden wir euch gerne die volle Ladung aus Großbritannien ans Herz legen: Die Spotify-Playlist von ITV 2 für die Staffel 2017 umfasst 705 Songs aus verschiedenen Jahrzehnten.

Die vierte Staffel, die 2018 über die britischen TV-Schirme flimmerte, bringt euch 703 Lieder frei Haus.

Wie könnt ihr zuhören?

Die Songs aus den Playlisten werden kostenlos zum Streamen im Internet angeboten. Ihr könnt sie über verschiedene Anbieter aufrufen.

Die Love-Island-Playlist RTL 2 2018

Bei all diesen Portalen bekommt ihr per Registrierung mit Usernamen und Passwort oder eurem Facebook-Account Zugang.

Die Love-Island-Playlists aus Großbritannien 2017 und 2018

„Love Island“ seht ihr täglich auf RTL 2, weitere Informationen zu Sendezeiten, Stream & Wiederholung sowie den Kandidatenpaaren stellen wir euch ebenfalls bereit.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare