1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. "Love Island" 2019: App-Voting für das Gewinner-Couple

"Love Island" 2019: App-Voting für das Gewinner-Couple

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTL 2

„Love Island“ 2019 feiert am Montag das dritte Staffelfinale und wer das diesjährige Dreamcouple sein soll, habt ihr entschieden.

Melissa ist freiwillig gegangen. Mutti hat auf Malle die Mega-Bombe platzen lassen und Danilos Augen sind weit geöffnet. Ricarda hat ein falsches Spiel gespielt und Mischa die Laura abbekommen. Roman und Lina sind ganz unauffällig ein entspanntes Paar, Samira und Yasin haben sich scheinbar auch gefunden. Vivien und Sidney sind ebenfalls relaxt. Wer aber hat die meisten Fans und gewinnt das Spiel um die wahre Liebe? Ihr konntet mit der Love-Island-App darüber abstimmen.

Vorschau auf das heutige Finale im Video:

Love-Island-App: Download und über den Gewinner abstimmen

Mit der Love-Island-App könnt ihr euch in diversen Formen interaktiv an der Show beteiligen. Jetzt zum Finale 2019 könnt ihr dort noch darüber bestimmen, welches der Paare die 50.000 Euro Siegerprämie gewinnen soll.

Update: Siegercouple 2019

Montag, 20:40 Uhr hat die Verkündungszeremonie schon begonnen.

Platz Vier: Mischa und Laura

Es war zu erwarten. Beide haben ihr Bestes gegeben, zu betonen, wie toll es zwischen ihnen läuft, aber nach dem seltsamen Spektakel mit Ricarda braucht man gewiss doch mal eine Pause. Aber sie haben es entspannt zum Ende gebracht.

Platz Drei: Lina und Roman

Unaufgeregt, aber spannend, was aus den beiden im Laufe der Monate noch wird.

Das Siegercouple sind die Disney-Fans! Vivien und Sidney

Sidney und Vivien haben gewonnen, Samira und Yasin auf Platz Zwei gelandet. Vivien hatte den 50.000-Euro-Umschlag und entschied sich, das Geld mit Sidney zu teilen.

Platz Zwei: Samira und Yasin

Ganz knapp den Sieg verpasst, aber vielleicht die wahre Liebe mitgenommen? Yasin und Samira hatten ihre Kämpfe, haben aber unterm Strich doch immer zusammengehalten.

Das sind die vier Love-Island-Finalisten und Finalistinnen 2019

Zum Halbfinale mussten die Islander selbst entscheiden, welches der fünf verblieben Couples die Insel verlässt. Jedes Couple konnte zwei Stimmen vergeben.

  1. Sidney und Vivien haben die meisten Stimmen der Love-Islander erhalten.
  2. Samira und Yasin haben die zweitmeisten Bewohnerstimmen bekommen.
  3. Lina und Roman waren unter den Islandern am drittbeliebtesten.
  4. Mischa und Laura sind gerade noch dabei.

Die Finalisten auf einen Blick

Wer ist raus?

Dijana und Danilo haben noch nicht mal eine Stimme erhalten. Damit sind sie aus dem Spiel. Danilo hätte mit Melissa aller Wahrscheinlichkeit nach 50.000 Euro und eine tolle Partnerin gewinnen können.

Wann startet die Abstimmung?

Nachdem die Show am Sonntag, den 6. Oktober zu Ende ist (23:55 Uhr) könnt ihr in der App zwischen den vier Finalist*innen abstimmen. Am 7. Oktober 2019 steht dann fest, wer der Gewinner ist. Samira und Yasin, sowie Sidney und Vivien sind wohl die Favoriten, Roman und Lina sind für Melissa die potenziellen Gewinner.

Alles Gute, Melissa!

Melissa, die Islanderin der Herzen, bewies ein weiteres Mal Besonnenheit, Ehrlichkeit und Stärke und verließ die Insel auf eigenen Wunsch. Leider kann sie die 50.000 Euro nicht mehr bekommen. Ein Trauerspiel.

Das Finale startet am Montag, ab 20:15 Uhr auf RTL 2. Die kostenlose Wiederholung im Stream gibt es . Eine vierte Staffel ist noch nicht angekündigt, die Quoten waren aber gut und wir rechnen damit, dass eine neue Staffel 2020 erscheint.

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Wenn euch nach dem Ende von „Love Island“ langweilig zu Mute ist, könnt ihr mit „Bachelor in Paradise“ den Verlust vielleicht kompensieren?

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
„Bachelor in Paradise“ 2019: Kandidaten & Kandidatinnen – die Singles 2019

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare