Entscheidung bei „Love Island“: Babak nimmt Natascha! Julia muss gehen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Love Island Poster

Heute muss wieder eine Single-Fee die Insel verlassen. RTL 2 zeigt die Entscheidung ab 22:15 Uhr im TV. Babak hat die Qual der Wahl.

Update 22:16 Uhr: Babak konnte sich entscheiden: Mit Natascha war es intensiver! Julia muss leider die Insel verlassen. Die Krokodilstränen fließen und wer jetzt kein Mitleid hat, hat kein Herz, oder? Wir wünschen Julia alles Gute für die Zukunft und einen Mann, der sie liebt und ehrt!

Babak hatte die Wahl

Nach der gestrigen Paarungszeremonie blieb noch eine Frage offen: Wen wird Babak wählen und vor der Heimfahrt bewahren? Er muss sich zwischen Julia und Natascha entscheiden. Nachdem Julia ausgerechnet an ihrem Geburtstag von Victor „verlassen“ wurde und anschließend gegen Joana abgetauscht wurde, wäre es ein harter Brocken nun auch noch ganz aus der Show ausscheiden zu müssen, oder?

Aber eine wird gehen müssen und natürlich wäre es auch schade um Natascha. Diese hat eventuell die besseren Chancen, denn sie hat schon ausgiebig mit Babak geflirtet und die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Babak tat aber schon kund, dass er auch Julia spannend findet.

Es zeigt sich heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL 2, wie der 30-jährige Single sich entscheidet. Wenn ihr kein TV-Gerät zur Hand habt, erklären wir euch, wie ihr die Show im Livestream seht oder online verpasste Folgen wiederholen könnt. Alle Kandidaten, Paarungen und Neuzugänge in Bildern könnt ihr euch in dieser Galerie anschauen:

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
„Love Island“ 2018: Alle Kandidaten & ihre Paarungen in der zweiten Staffel

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Love Island
  5. Entscheidung bei „Love Island“: Babak nimmt Natascha! Julia muss gehen