Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Halo
  4. News
  5. „Halo“: Staffel 2: Ab jetzt im Stream jede Woche neue Folge – so seht ihr kostenlos zu

„Halo“: Staffel 2: Ab jetzt im Stream jede Woche neue Folge – so seht ihr kostenlos zu

„Halo“: Staffel 2: Ab jetzt im Stream jede Woche neue Folge – so seht ihr kostenlos zu
© Paramount+ / Screenshot via Trailer

„Halo“ Staffel 2 ist auf Paramount+ online und wöchentlich erscheint eine neue Folge. Wenn ihr das Spektakel legal und kostenlos sehen wollt, verraten wir euch wie.

Halo

Poster Halo

Streaming bei:

Poster Halo Staffel 2

Streaming bei:

Ein episches Videospiel hat eine epische Videospielverfilmung bekommen und „Halo“ ist bereits verlängert worden, sogar noch vor dem Start der ersten Staffel. Versprochen wird ein atemberaubendes Abenteuer für Gamer*innen (die vielleicht schon seit zwei Jahrzehnten Fans sind), aber auch Nicht-Gamer*innen. Erzählt bekommen wir vorwiegend die Geschichte einer Schlacht um die Zukunft des menschlichen Lebens und in deren Zentrum steht der Master Chief (Pablo Schreiber).

„Halo“ Staffel 2: Eine schöne neue Sci-Fi-Welt ist geboren?

Bereits die erste Episode stellt uns die harten Bedingungen vor, die in der Welt des Master Chiefs herrschen. Doch schon bevor sich das Publikum einen ersten Eindruck verschaffen konnte, wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert und David Wiener zum neuen Showrunner erkoren. Mit diesem Schritt der frühen Verlängerung vermitteln die Verantwortlichen auch, dass sie von ihrem Produkt überzeugt sind. Bei den Fans ist die ganze Sache nicht so eingeschlagen wie vielleicht erhofft. Ein Publikums-Score von etwas über 50 % auf Rotten Tomatoes ist nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild.

Anzeige
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 02:21 Uhr

„Halo“ Staffel 2: Wann und wie geht es weiter? Erster Trailer erschienen

Die Dreharbeiten fanden in Island und Ungarn statt und das Ergebnis könnt ihr euch ab dem 8. Februar 2024 auf Paramount+ anschauen. Hier seht ihr bereits den Trailer zur zweiten Staffel:

Halo: Staffel 2 - Trailer Deutsch

Worum es inhaltlich genau gehen wird, ist derzeit schwer abzusehen und das nächste Reiseziel des Master Chiefs noch unklar. Fest steht, dass sich einige Gruppen als Gegenspieler*innen anbieten, denn John-117 sitzt nicht nur die Allianz im Nacken…

Anzeige

Wann kommt die zweite Folge?

Die Staffel erscheint bei Paramount+ wöchentlich mit einer neuen Folge. Immer donnerstags könnt ihr die Handlung weiterfolgen, die nächste Episode ist also am 15. Februar online.

Wer ist in „Halo“ Staffel 2 dabei?

Neben Pablo Schreiber als Master Chief gibt es natürlich ein Wiedersehen mit Natascha McElhone als Dr. Catherine Halsey sowie Jen Taylor als Stimme der KI Cortana. Auch Yerin Ha, Bokeem Woodbine und Natasha Culzac sind wieder dabei. Darüber hinaus soll Charlie Murphy als Makee zurückkehren, obwohl sie eigentlich bereits das Zeitliche segnete. Ob uns hier eine Wiedererweckung erwartet oder Makee nur in Rückblenden auftaucht, bleibt abzuwarten. Als Neuzugänge wurden Joseph Morgan und Cristina Rodlo bestätigt (via ComicBook.com).

Wollt ihr Paramount+ ein ganzes Jahr lang kostenlos streamen? So könnt ihr das machen

Das Angebot ist begrenzt und wahrscheinlich auch schnell weg. Daher grübelt nicht zu lange! Es geht darum, dass euch waipu.tv den 4K-Stick zum regulären Preis von 59,99 Euro verkauft und euch dazu ein Jahr Perfect Plus und ein Jahr Paramount+ kostenlos dazu gibt. Es klingt unwahrscheinlich, aber es gibt keinen Haken an der Sache. Der TV-Stick ist absolut sein Geld wert und steht dem bekannteren FireTV-Stick in nichts nach. Ihr könnt rechtzeitig kündigen, euch entstehen keine weiteren Kosten und den Stick dürft ihr behalten. Mit Paramount+ seht ihr nicht nur „Halo“, sondern viele neue Blockbuster und Serien. Mit dem Perfect-Plus-Abo habt ihr über 200 TV-Kanäle, darunter auch einige nützliche Pay-TV-Sender wie Warner TV Serie. Schaut euch das Angebot bei waipu.tv an und streamt 2024 kostenlos nach Herzenslust.

Anzeige

Habt ihr echte Ahnung von Videospielverfilmungen? Dann checkt das in diesem Quiz mal gegen:

Quiz über Videospielverfilmungen: Kannst du 15/17 Punkte erzielen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige