Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Halo
  4. News
  5. „Halo“ auf Netflix: Läuft die Science-Fiction Serie dort im Stream?

„Halo“ auf Netflix: Läuft die Science-Fiction Serie dort im Stream?

„Halo“ auf Netflix: Läuft die Science-Fiction Serie dort im Stream?
© Paramount+

Der Master Chief aus „Halo“ darf sich jetzt in Serie durch die Galaxie kämpfen. Wir verraten, ob die Spielumsetzung bei Netflix im Stream ist.

Basierend auf der ikonischen Videospielvorlage entführt euch die „Halo“-Serie in ein Universum, in dem ein erbitterter Krieg zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Allianz tobt. Im Mittelpunkt dieses Kampfes steht der Master Chief (Pablo Schreiber). Als Teil des Spartan-II-Programms kämpft er als letzte Hoffnung der Menschheit gegen die mächtige Covenant, eine außerirdische Rasse, die die Menschheit auslöschen will. Die Geschichte entfaltet sich in einem fesselnden intergalaktischen Konflikt, der die Grenzen des Universums zu sprengen scheint. Neben der packenden Handlung erkundet die Serie auch die reiche Mythologie des Universums, darunter die geheimnisvollen Ringwelten, bekannt als Halos. Diese beeindruckenden Konstruktionen spielen eine zentrale Rolle in der Serie und stellen alle Charaktere vor ungeahnte Gefahren und Geheimnisse. Doch die Serie findet ihr leider nicht im Streaming-Abo auf Netflix. Wir verraten euch dennoch, wo ihr die Serie im Stream schauen könnt. 

Die Serie „Halo“ spielt in einer fernen Zukunft und ist uns somit Jahre voraus. Für die Science-Fiction Filme aus unserem Video sind wir unserer eigenen Zeitepoche aber auf ewig dankbar.

Die 11 besten Science-Fiction-Filme

Wo läuft die „Halo“-Serie?

Da „Halo“ aktuell nicht auf Netflix im Streaming-Abo verfügbar ist, muss eine Alternative her, damit ihr die Serie schauen könnt. Ihr findet die Serie exklusiv auf der Streaming-Plattform Paramount+. Wenn ihr dort noch kein Konto besitzt, euch aber Inhalte auf Amazon Prime Video anschaut, könnt ihr ebenfalls über Amazon Channels (Paramount+) auf „Halo“ zugreifen. Sollten euch alle diese Möglichkeiten nicht zusagen, steht euch auch eine DVD-Variante der ersten Staffel zur Verfügung.

Wie viele Folgen hat die „Halo“-Serie?

Da die „Halo“-Serie derzeit noch läuft, ist es schwer zu sagen, wie viele Folgen die Serie nach ihrem Ende haben wird. Aktuell ist eine zweite Staffel in Arbeit, die laut IMDb derzeit mit acht weiteren Folgen gelistet wird. Wenn man nach diesen Angaben geht und „Halo“ mit Staffel 2 enden würde, würde die TV-Adaption mindestens 17 Folgen umfassen. Da die Kritiken zur ersten Staffel nicht sonderlich gut ausgefallen sind, ist es der Videospiel-Umsetzung zu wünschen, dass sie die Fans in einer zweiten Runde doch noch begeistern wird.

Anzeige

Wenn ihr euch endlich für einen Streaming-Anbieter entscheiden wollt, könnt ihr mit diesem Quiz nichts falsch machen:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„Halo“ auf Netflix: Läuft die Science-Fiction Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige