Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Special auf Mallorca: Erster Trailer kündigt lebensgefährliches Drama an

Susan Engels  

Auch in diesem Jahr spendieren die Verantwortlichen von RTL allen GZSZ-Fans eine zweistündige Folge zur Prime-Time. Aber Achtung, mit dieser Geschichte hat niemand gerechnet! Schauspieler Jörn Schlönvoigt hat bereits verraten: „Es wird das krasseste Special in Spielfilm-Länge, das wir jemals produziert haben!“ Nicht nur sollen mindestens drei Figuren in Lebensgefahr schweben, es soll außerdem eine „Emily-Bombe“ platzen.

– Achtung, Spoiler für das GZSZ-Special in Spielfilmlänge am 29. Mai 2018 –

Am 29. Mai wird RTL zum dritten Mal in Folge ein großes Special zum Soap-Evergreen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausstrahlen. In diesem Jahr werden John, Emily, Paul & Co. dem Kolle-Kiez den Rücken kehren und stattdessen eine große Party auf Mallorca feiern. Bis 21:30 Uhr wird den Fans ein actionreiches, aber vor allem dramatisches Special mit unabsehbaren Folgen geboten. Zunächst scheint es ein unvergesslicher Abend zu werden, doch dramatische Wendungen lassen die Party schnell zu einem jähen Ende kommen…

Hier könnt ihr euch Backstage-Interviews zum Dreh anschauen

Ein Anruf, der alles zerstört

Es sollte der perfekte 30. Geburtstag werden: John (Felix von Jascheroff) hat keine Kosten und Mühen gescheut und seinen beiden Geschwistern zu ihrem 30. Geburtstag einen gemeinsamen Trip nach Mallorca organisiert. Doch es kommt alles anders als ursprünglich geplant: Neben den beiden Zwillingen Philip (Jörn Schlönvoigt) und Emily (Anne Menden) werden auch Paul (Niklas Osterloh), Shirin (Gamze Senol), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Sophie (Lea Marlen Woitack) auf die Insel reisen.

Bei ausgelassener Stimmung kommen sich John und Shirin endlich näher, es scheint ein perfekter und unvergesslicher Abend zu werden. Doch plötzlich bekommt Paul einen unerwarteten Anruf von seinem Vater, der alles zerstört. Sein Vertrauen in Emily ist gebrochen, beide sind am Boden zerstört. Laut RTL wird eine „Emily-Bombe“ platzen, die alles verändern wird.

Tim & Caro: So sieht das ehemalige GZSZ-Traumpaar heute aus!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Doch damit nicht genug: Zur gleichen Zeit bahnt sich eine dramatische Tragödie an, es geht nicht nur um Geld und Eifersucht, sondern um Leben und Tod! Wie wir via bild.de erfahren haben, müssen sogar gleich drei GZSZ-Stars um ihr Leben fürchten. Auf Mallorca wird sich eines der größten Dramen der Soap-Geschichte ereignen, denn es wird sogar Blut fließen und einen Schusswechsel geben! Alexander wird außerdem von Marens One Night Stand mit Leon erfahren, damit wird für den Späti-Verkäufer eine Welt zusammenbrechen. Er ertränkt seinen Kummer mit Alkohol und trifft am nächsten Tag eine Entscheidung. Auch Sophie erfährt von der gemeinsamen Nacht und bricht in ihrem Schmerz mit Leon.

Ebenfalls wird sich für Chris und Sunny einiges ändern: Nachdem Tuner ihn neugierig gemacht hat, lässt sich Chris drei Monate lang für ein Entwicklungshilfe-Projekt im Ausland verpflichten. Dass er damit Sunnys Pläne durchkreuzt, ahnt der DJ bis dato nicht…

Bis wir endgültig erfahren, welche Hiobsbotschaft Paul auf Mallorca erhält und wer von den Sieben in Lebensgefahr schwebt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Im Anschluss an die Folge in Spielfilmlänge, die unter strenger Geheimhaltung produziert wurde, wird der Sender ab 21:30 Uhr ein Hintergrund-Special ausstrahlen. In „GZSZ – Das große Mallorca-Abenteuer der Stars“ werden die Serien-Stars ihren Fans Einblicke hinter die Kulissen geben. Wir sind gespannt und können zumindest eines versprechen: Es wird dramatisch!

News und Stories

Kommentare