Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. 25 Jahre GZSZ: Erste Bilder der Jubiläums-Folge sorgen für dicke Überraschung!

25 Jahre GZSZ: Erste Bilder der Jubiläums-Folge sorgen für dicke Überraschung!

25 Jahre GZSZ: Erste Bilder der Jubiläums-Folge sorgen für dicke Überraschung!
© RTL

Seit 1992 durchleben Soap-Fans in ganz Deutschland immer wieder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und das Vorabendprogramm ist um einen Eckpfeiler reicher. Alle Liebhaber der gar nicht mal so schwierigen Mathematikaufgabe wissen natürlich, dass wir mittlerweile das Jahr 2017 schreiben und daher das 25-jährige Jubiläum der altehrwürdigen Serie unmittelbar bevor steht. Am 17. Mai 2017 ist es soweit und uns erwartet eine Sonder-Episode in Spielfilmlänge. Hier ist ein erster Vorgeschmack.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Während wir uns damit abfinden müssen, dass Jasmin Flemming alias Janina Uhse die Serie nach neun Jahren verlassen wird, steigt bei den meisten Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Vorfreude auf die Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag. Wir heben uns die Glückwünsche für den 17. Mai 2017 auf und verraten euch stattdessen, was in der extra langen Episode auf uns zukommen wird.

Neuzugang für GZSZ: Diese Rolle spielt Chryssanthi Kavazi

Chaos am Traualtar: Das passiert in der Jubiläumsfolge von GZSZ

Sunny und Felix trauen sich und treten vor den Altar. Das offizielle Foto zu diesem Ereignis (rechts) überrascht allerdings mit dem jungen Mann, der durch die Straßen Berlins rennt. Ist er etwa auf dem Weg, um die Hochzeit zu verhindern? Wird Sunny Felix unter diesen Umständen noch das Ja-Wort geben? Hübsch gemacht als Braut hat sie sich jedenfalls, wie ihr im Video und weiteren Bildern von RTL sehen könnt.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Auf jeden Fall wird es bei der Hochzeit zu schwerwiegenden Vorfällen kommen, denn RTL beschreibt die die Braut als unglücklich, bedroht und eingeschüchtert. Platzt etwa die Hochzeit mit Felix? Und wurde Chris aus dem Gefängnis entlassen oder ist er geflohen? Was führt er im Schilde? Viele Fragen, die am 17. Mai 2017 beantwortet werden. Wir sind schon gespannt!