Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Dramatische Entscheidung bei GZSZ: Traumpaar steht kurz vor der Trennung

Susan Engels  

Bei der Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen Beziehungsprobleme eigentlich an der Tagesordnung. Doch für eines der Traumpaare aus dem Kolle-Kiez bedeuten die Streitigkeiten der letzten Wochen womöglich das Liebes-Aus. Noch diese Woche wird ein klärendes Gespräch eine dramatische Entscheidung zutage bringen. 

Sie sind eines DER Traumpaare bei GZSZ: Leon (Daniel Fehlow) und Sophies (Lea Marlen Woitack) Beziehung musste vor allem in den letzten Wochen einiges verkraften. Nach einem Seitensprung mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) erwartet Leon jetzt sogar ein Kind mit der Dreifach-Mutter. Für Sophie, die bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte, ein absolutes Desaster.

Trotzdem rauften sich die beiden zusammen und Sophie gab sich in den letzten Wochen alle Mühe, ihre verletzten Gefühle zu verstecken, für Oskar da zu sein und Leon keine Vorwürfe zu machen. Nach einem romantischen Besuch im Planetarium schienen sich die beiden wieder näher zu kommen und tauschten verliebte Blicke aus. Doch nachdem Leon sich erneut einen Fauxpas leistete, bahnt sich nun eine echte Katastrophe an.

Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

„Vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen“

Sophie ist zutiefst verletzt, als sie den Strampler findet, den Leon heimlich im Planetarium gekauft hat. Schon mehrmals hat Leon ihr versprochen, seine Vaterfreuden in Zaum zu halten und sie nicht weiter mit Marens Baby zu konfrontieren. Das Kleidungsstück hat alte Wunden aufgerissen und Sophie ringt mit ihren Gefühlen. Als sich das Paar zu einem klärenden Gespräch zusammenfindet, ist es ausgerechnet Leon, der die bittere Wahrheit ausspricht und eine dramatische Entscheidung fällt: „Ich kann nicht ignorieren, dass ich Vater werde und du, du musst die ganze Zeit so tun, als würdest du damit klarkommen… Es funktioniert so nicht, vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen!“ – ein riesiger Schock, vor allem für Sophie.

9 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Sunny (Valentina Pahde) und bricht vor ihr in Tränen aus. Dass Leon sich von ihr trennen will, wirft die hübsche Geschäftsfrau komplett aus der Bahn. Eigentlich hatte Sophie immer an ihre Ehe geglaubt und sich vor allem wegen Oskar zusammengerissen. Doch dass es jetzt ausgerechnet Leon ist, der den Schlussstrich ziehen möchte, will die Blondine einfach nicht wahrhaben. Ob Leon sich wirklich zur Trennung durchringen kann und wie es Sophie damit geht, erfahrt ihr noch in dieser Woche, von Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr auf RTL.

News und Stories

Kommentare