Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Game of Thrones
  4. News
  5. „Game of Thrones“-Star Maisie Williams verrät: „Ich fing an, meine Figur zu hassen“

„Game of Thrones“-Star Maisie Williams verrät: „Ich fing an, meine Figur zu hassen“

„Game of Thrones“-Star Maisie Williams verrät: „Ich fing an, meine Figur zu hassen“
© IMAGO / Everett Collection

In allen acht Staffeln der erfolgreichen Fantasy-Serie war Maisie Williams als Arya Stark zu sehen. Jetzt verblüfft sie ihre Fans mit einem überraschenden Geständnis.

„Game of Thrones“ zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Auch wenn die Meinungen zum Finale bis heute mehr als gespalten sind. Für einige damalige Jungstars wie Emilia Clarke („Solo: A Star Wars Story“), Richard Madden („Eternals“) und Sophie Turner („X-Men: Dark Phoenix“) war „Game of Thrones“ der Startschuss für eine größere Karriere in Hollywood. Auch Maisie Williams, die in der Serie als Arya Stark im Alter von 13 Jahren ihr Schauspieldebüt gab und im Verlauf der Geschichte eine tragende Rolle einnahm, hat ihre heutige Karriere dem Erfolg der Serie zu verdanken. Und trotzdem hat die Schauspielerin, die quasi am Set von „Game of Thrones“ erwachsen wurde, irgendwann angefangen, ihre Figur zu hassen. Ihre Begründung gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Game of Thrones“-Star Maisie Williams verrät: „Ich fing an, meine Figur zu hassen“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige