Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
  4. Nach Serien-Aus: „Alarm für Cobra 11“ meldet sich im großen Stil zurück

Nach Serien-Aus: „Alarm für Cobra 11“ meldet sich im großen Stil zurück

Nach Serien-Aus: „Alarm für Cobra 11“ meldet sich im großen Stil zurück
© RTL / Guido Engels

In Serienform ist der Action-Dauerbrenner der deutschen TV-Landschaft wohl tot. Doch „Alarm für Cobra 11“ lebt in anderer Form weiter und jetzt kennen wir die Pläne von RTL.

2021 lief die „vorerst letzte Staffel“ von „Alarm für Cobra 11“, wie RTL verraten hat. Fans von Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) und seiner aktuellen Partnerin Victoria Reisinger (Pia Stutzenstein) brauchen jedoch nicht verzagen, denn die seit 1996 laufende Actionserie ist keinesfalls komplett Geschichte. Zwar müssen Fans sich von der gewohnten Serienform verabschieden, doch es geht tatsächlich weiter, wie der Privatsender jetzt enthüllte. Dabei müssen sich die Zuschauer*innen allerdings an ein neues Format gewöhnen, wie RTL verriet. Was euch in der Zukunft von „Alarm für Cobra 11“ erwartet, verrät euch das folgende Video:

Hat dir "Nach Serien-Aus: „Alarm für Cobra 11“ meldet sich im großen Stil zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige