„4 Blocks“ Staffel 3: Wer ist Karamis neuer Killer?

Anne Nauditt |

In der vierten Folge der 3. Staffel „4 Blocks“ spitzt sich der Konflikt mit Karami weiter zu und fordert nun sein erstes Todesopfer: Der Hamady-Clan hat einen weiteren großen Verlust zu beklagen. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Toni (Kida Khodr Ramadan) gleich zum Auftakt der neuen Staffel Abschied von seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) nehmen musste, lässt der nächste Tod einer Hauptfigur nicht lange auf sich warten. Im Verlauf der Episode schienen die Ungereimtheiten bezüglich des Geldtransports Richtung Beirut kurzzeitig vergessen – die letzte Szene läutete bereits ein versöhnliches Ende ein, als plötzlich Karamis Killer Yassir (Georges Khoukaz) auftaucht und sein Opfer unvermittelt mit einem Kopfschuss niederstreckt.

Die dritte und letzte Staffel „4 Blocks“ wird wöchentlich donnerstags ab 21:00 Uhr ausgestrahlt. Wer sich die finalen Folgen der TNT-Serie nicht entgehen lassen möchte, .

Was die Darsteller von Toni, Latif und Abbas abseits von „4 Blocks“ machen, seht ihr im Video:

Das ist Karamis rechte Hand Yassir

Viel zu sehen gab es von Yassir eigentlich noch nicht, aber wenn, waren seine Auftritte meist tödlich! Er ist die rechte Hand von Karami (Moussa Sullaiman), der aktuell eine der größten Bedrohung für den Hamady-Clan darstellt. Nachdem Toni der Auslieferung des Verräters bisher nicht nachkam, muss er nun um das Wohl seiner Familie fürchten. Dass mit Karami und seinen Leuten nicht zu spaßen ist, bekommt der Clan nun schmerzlich zu spüren.

Die Rolle von Karamis fiesem Killer übernimmt Georges Khoukaz, in Wrestling-Kreisen auch bekannt als „Der Turm aus Syrien“. Der Zwei-Meter-Mann ist 2012 aus der nordsyrischen Stadt Aleppo geflüchtet. Für mehrere Jahre macht er Station in der Türkei, wo er als Friseur arbeitete, bis es ihn weiter nach Deutschland zog. Seit 2016 trainiert er in Berlin und hat bereits mehrere große Wrestling-Kämpfe bestritten, 2018 wurde er sogar zu den Tryouts der World Wrestling Entertainment Inc. (kurz WWE) eingeladen.

Ansonsten treibt Khoukaz seine Schauspielkarriere weiter voran: Im kommenden Jahr wird er an der Seite von „Game of Thrones“-Star Lena Headey im Action-Thriller „Gundpowder Milkshake“ zu sehen sein. Wer mehr über Khoukaz‘ aktuelle Aktivitäten rund um Schauspiel, Wrestling und Co. erfahren möchte, sollte ihn auf Instagram verfolgen.

– Achtung, es folgen Spoiler auf Staffel 3, Folge 4 ! –

Sterben die Hamadys aus?

Karami geht in die Offensive und versetzt dem Hamady-Clan in Folge 4 den ersten Stich ins Herz. Nicht nur geschäftlich sondern auch im Familienleben wird der Verlust schwer zu verkraften sein. Yassir stellt mit seiner tödlichen Präzision eine riesige Gefahr da und weiß sogar, wo Tonis Tochter Shirin lebt. Womöglich hat er sein nächstes Ziel bereits ins Auge gefasst und wartet nur auf grünes Licht von Karami. So eine unverzeihliche Tat können die Hamadys nicht ungestraft lassen. Können sie Yassir stoppen, bevor er erneut zuschlägt?

Zumindest scheinen Toni und Abbas eine heiße Spur zu verfolgen und dem wahren Verräter auf den Fersen zu sein. Liefern sie den Abtrünnigen aus, könnten sich die Wogen zwischen Berlin und Beirut wieder glätten. Damit wäre zumindest eine Gefahr vorerst gebannt…

Du kennst „4 Blocks“ wie deine Westentasche? Dann teste dich in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. 4 Blocks
  5. „4 Blocks“ Staffel 3: Wer ist Karamis neuer Killer?