Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Beliebteste Filme

    • Komödie

    US-Campus-Komödie um die verschlungenen Wege der Liebe. Auch wenn die Geschichte von Robert/Roberta nicht allzu originell ist und das große Vorbild „Tootsie“ nicht erreicht, die Umsetzung ist mit ihrem nachsichtigen Blick auf menschliche Schwächen recht amüsant und unterhaltsam geraten. Jonathan Silverman („Immer Ärger mit Bernie“) mal männlich, mal unbeschreiblich weiblich, Alyssa Milano (einst als Kind neben Schwarzenegger...

    • Kinostart: 16.05.1991
    • Thriller
    • 18
    • 94 Min

    Steven Seagal bleibt seinem Image als Schlagetot und Knochenbrecher auch in seinem dritten Film treu („Deadly Revenge“ wurde später gedreht, erschien aber früher als Videopremiere). Mit gewohnt kompromißloser Härte geht der ehemalige Karatelehrer über so viele Leichen wie möglich. Mit unverblümter Direktheit inszenierte Dwight H. Little („Halloween 4“) Seagals erneuten Brachialkraftakt. Sein schonungsloses Auftreten...

    • Komödie

    „Wayne’s World“-Babe Tia Carrere ist die schöne Lehrerin und bei näherer Betrachtung wohl kaum sonderlich älter als die dreistesten Thirtysomethings, die je einem nach Teenagerstoffen dürstenden Publikum als Schuljungen verkauft wurden. Ansonsten aber stimmt die Balance zwischen Comedy und Gefühl, steht statt rudimentärem Slapstick einmal wieder Hintersinn und Reflektion auf dem trotzdem recht lustigen Stundenplan...

  • Star Wars: George Lucas glaubte an einen Flop
    • Horrorfilm

    Lucio Fulcis eigenwillige Horrorvariante der Geschichte von Hänsel und Gretel.

    • Thriller

    Eine an einem Hirntumor erkrankte Staatsanwältin überlebt schwer verletzt einen Autounfall, doch niemand will ihr glauben, dass es sich nicht um einen Selbstmordversuch gehandelt hat.

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

    • Komödie

    Eine alleinerziehende Möchtegern-Diva zwischen Stimmübungen und Windelterror (nach dem gleichnamigen Roman von Hera Lind).

    • Kriminalfilm

    "Tatort"-Debüt der beliebten Münchner Kommissare Batic und Leitmayr.

    • Kinostart: 22.08.1998
    • Thriller
    • 120 Min

    Weniger ein Portrait der titelgebenden, legendären Künstlergruppe als jener US-Epoche zwischen 1960 und 62, in der Politik, Verbrechen und Unterhaltungsindustrie quasi Hochzeit feierten, steht im Mittelpunkt dieses minutiös recherchierten und hochklassig vorgetragenen „Showbiz-Politdramas“ von Rob Cohen. Ray Liotta, seit „Goodfellas“ im Gangstermilieu zuhause, überzeugt als Sinatra auf ganzer Linie, Joe Mantegna ist...

    • Komödie

    Auf einer hübschen Idee basiert Allan Moyles („Hart auf Sendung“) zweiter Spielfilmstreich. Leider gelingt es ihm nicht immer, der Story den rechten Fluß und der beinhalteten Komödie die nötige Turbulenz zu verleihen. Die gute Besetzung mit Penelope Ann Miller („Kindergarten Cop“), Alfre Woodard („Grand Canyon“) und Parade-Heavy William Forsythe („Deadly Revenge“) könnte den bisweiligen Sand im Handlungsgetriebe...

    • Komödie

    Ein Pilot, der seine Frau nach 20 Ehejahren um die Scheidung gebeten hat, bekommt ihre Einwilligung nur, wenn er sich um einen passablen Nachfolger kümmert...

    • Komödie

    Familienfilm um ehrgeizigen Polizistensohn.

  • Der blonde Affe
    • Thriller

    TV-Krimi nach dem Roman "De blonde baviaan" von Janwillem van de Wetering.

    • Drama

    Vom Anbieter zwar als „Actionfilm“ bezeichnet, bedient dieses gut gespielte und an Originalschauplätzen sorgfältig inszenierte Liebesdrama eher den klassischen Sophie-Marceau-Fan, der die übliche Liebe-, Tränen- & Intrigen-Geschichte diesmal unter historischen Gefechtsbedingungen erlebt. An der Seite der schönen Sophie agiert Richard Berry („Waffenbrüder“), für Buch und Regie zeichnet Alexandre Arcady („Der Boss“...

    • Thriller

    Gut gemachter, fürs US-Fernsehen gedrehter Psychothriller mit Überraschungseffekten des deutschen Regisseurs Carl Schenkel („Zwei Frauen“), der wieder zeigt, daß er sein Handwerk sicher beherrscht. Faye Dunaway („Bonnie und Clyde“) hat mit ihren 50 Jahren nichts von ihrer Klasse und Schönheit verloren. Daß dennoch keine Hochspannung aufkommt, liegt am Drehbuch, das Klischees nicht immer sicher umschifft und dem Genre...

Anzeige