Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Mia und der weiße Löwe

    Mia und der weiße Löwe

    Berührender Abenteuerfilm für die ganze Familie über die Beziehung zwischen einem Mädchen und einem weißen Löwen, die sich auf eine gefährliche Reise begeben.

    von Gilles de Maistre mit Mélanie Laurent
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • In einem wilden Land

    In einem wilden Land

    TV-Abenteuerfilm über deutsche Siedler, die Mitte des 19. Jahrhunderts in Texas auf kriegerische Ureinwohner treffen.

    von Rainer Matsutani mit Emilia Schüle, Nadja Uhl, Benno Fürmann und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Die Spook van Uniondale

    Südafrika ist nicht gerade ein typisches Filmland, und so wirkt es für den ahnungslosen Betrachter zu Anfang schon ganz schön verwirrend, einer familiengerechten Geistergeschichte beizuwohnen, die in einem Land spielt und von Typen bevölkert wird wie Kalifornien, gleichwohl aber wie England den Linksverkehr kennt und in dem überall Union Jacks an den Wänden hängen. Gut gezeichnete, kauzige Typen, keine bekannteren...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Dive

    Dive

    Tauchfahrt durch die Korallenriffe im Roten Meer in einer 3D-Naturdoku des Produzenten von "Faszination Korallenriff".

    Genre:
    Dokumentarfilm
    Infos zum Film
  • The Big Dream

    Deutsche Doku über junge afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Ligen schaffen wollen.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    Infos zum Film


  • Northmen - A Viking Saga

    Northmen - A Viking Saga

    Actionabenteuer über eine Gruppe von verbannten Wikingern, die an der Küste Schottlands stranden und sich durch feindliches Territorium schlagen müssen.

    mit Tom Hopper, Ryan Kwanten, Ken Duken und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

    Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

    Bewegendes Porträt des Mannes, der unermüdlich für Freiheit und Menschenwürde kämpfte - für sich und vor allem für seine Heimat Südafrika...

    von Justin Chadwick mit Idris Elba, Naomie Harris, Tony Kgoroge
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Zulu

    Zulu

    "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom und Oscar-Gewinner Forest Whitaker spüren in Kapstadts Townships dem Tod einer jungen Frau nach. Brillianter Thriller im "Pulp Fiction"-Stil.

    von Jérôme Salle mit Orlando Bloom, Forest Whitaker, Conrad Kemp
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der weiße Löwe

    Der weiße Löwe

    Mit diesem kompetent realisierten Wildlife-Abenteuer im Stil der Annaud-Filme „Der Bär“ oder „Zwei Tiger“ gibt der südafrikanische Second-Unit-Regisseur Michael Swan, der u. a. an Hollywood-Produktionen wie „Invictus“ arbeitete, sein Debüt als Spielfilmregisseur. Die Handlung folgt den für diese Art von Filmen gängigen Konventionen. Der wahre Pluspunkt sind die Landschafts- und Tieraufnahmen, die dem Zuschauer immer...

    Genre:
    Abenteuerfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • 24 Hours to Live

    Ethan Hawke hat zwar in Filmen wie „Training Day“ oder „Predestination“ immer mal wieder Ausflüge ins Genrekino unternommen, ein Actionheld im schwarzeneggerischen Sinne ist er natürlich nicht. Umso mehr Spaß macht es, Hawke hier dabei zuzusehen, wie er kräftig Rot sehen darf, ohne sich darstellerisch zu unterfordern. Immerhin bekommen Fans alles, was sie sich wünschen von einem derartigen Projekt, aber Regisseur...

    mit Ethan Hawke, Paul Anderson, Liam Cunningham und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Perfect Wave

    The Perfect Wave

    Eine recht ungewöhnliche Mischung aus Surfer-Abenteuer mit allem, was musikalisch, atmosphärisch und sportlich so dazu gehört, und einem evangelikalen Erweckungsfilm erwartet den geneigten Freund des Wellenreitens, wird er dieses über weite Strecken auf der Biografie des Surfers und Predigers Ian McCormack basierenden Dramas ansichtig. Scott Eastwood, Sohn von Clint, macht seine Hauptrollensache jedenfalls gut. In...

    mit Scott Eastwood, Rachel Hendrix, Cheryl Ladd
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film