Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Falstaff

    Falstaff

    Orson Welles‘ dritte, in Spanien gedrehte Shakespeare-Verfilmung, aus Königsdramen und jenen Stücken montiert, in denen der von ihm verkörperte tragikomische Hedonist Falstaff eine Rolle spielt, gilt als beste Shakespeare-Adaption aller Zeiten. Welles wechselt virtuos von der derben Komik der Freudenhaus-Szenen zur kalten Macht- und Rechtanalyse der Herrschenden in leeren Burgen. Die mittelalterliche Apokalypse der...

    mit Orson Welles, Keith Baxter, Sir John Gielgud und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Django

    Django

    Der sogenannte Spaghettiwestern stand bereits in voller Blüte, als Sergio Corbucci die zentrale Genrefigur des wortkargen, zynischen Killers noch einmal neu definierte und den eigentlichen Klassiker des Italowestern schuf. Optimismus oder Ehrenkodex alter John-Ford-Western, von Leone in „Für eine Handvoll Dollar“ noch sachte vom Podest geschoben, werden von Corbucci einmal quer durch den Schlamm gestiefelt. Unter dem...

    von Sergio Corbucci und Ruggero Deodato mit Franco Nero, José Bodalo, Loredana Nusciak und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Comando de asesinos

    Europäische Koproduktion, in der Agenten aus verschiedenen Ländern in Lissabon mit Verbrechern um eine geheime Formel wetteifern.

    von Julio Coll mit Peter van Eyck, Letícia Román, Antonio Vilar und weiteren

    Genre:
    Kriminalfilm

    Infos zum Film
  • Cuatro dólares de venganza

    Durchaus interessantes Spaghetti-Western-Kleinod, in dem sich ein zu Unrecht eines Verbrechens Beschuldigter an den wirklichen Bösewichtern rächt.

    von Alphonso Balcazar mit Robert Woods, Dana Ghia, Angelo Infanti und weiteren

    Genre:
    Western

    Infos zum Film