Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Love Happens

    Love Happens

    Romantisches Drama mit Jennifer Aniston und Aaron Eckhart über den Schmerz, aber auch die therapeutische Kraft von Liebe.

    mit Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan Fogler und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Chloe

    Chloe

    Thriller nach Anne Fontaines "Nathalie", in dem eine Ehefrau ihren Gatten testet, indem sie ihm ein Callgirl auf den Hals hetzt.

    von Atom Egoyan mit Julianne Moore, Liam Neeson, Amanda Seyfried und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Liebe mich!

    Liebe mich!

    Früher war man verliebt und träumte von Sex, heute hat man Sex und träumt von der Liebe. Auf diese schlichte und doch wohl partiell wahre Erkenntnis ließe sich diese moderne, um unglamouröse Realitätsnähe bemühte Romanze aus kanadischer Independetfactory wohl reduzieren, wenn, ja, wenn da nicht noch all jene Sexszenen, Masturbationen, Blow-Jobs und Penisse wären, mit denen der Film seine Zuschauer ganz unamerikanisch...

    mit Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Kristin Lehman
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Begierde

    Begierde

    Liebesdrama: Deutsch-kanadische Koproduktion (geplant als Kinofilm) mit Katja Riemann als Lehrerin, die erkennen muss, dass sie sich in einen Kindermörder verliebt hat.

    mit Katja Riemann
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Nowhere Boy

    Nowhere Boy

    Biografisches Drama über die komplizierten familiären Wurzeln und musikalische Entwicklung des jungen John Lennon.

    von Sam Taylor-Johnson mit Aaron Taylor-Johnson, Kristin Scott Thomas, Anne-Marie Duff und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

    C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

    Magisches und innovatives Coming-of-Age-Drama über einen Jungen, der sich aus Liebe zu seinem Vater die eigene Homosexualität nicht eingestehen will.

    von Jean-Marc Vallée mit Jean-Marc Vallée
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Dreamkeeper

    Ein alter Indianer führt einen jungen behutsam vom Pfad der Untugend zum Verständnis für die eigene Rolle und Geschichte in diesem prachtvoll ausgestatteten, epischen Roadmovie-TV-Drama von Indianern für Indianer voller Geschichte und Geschichten. Eingebettet in eine ereignisreiche Reise nehmen die Storys des Alten Gestalt an, mal als historisches Westernabenteuer, mal als effektvolle Fantasy-Legende, gern auch beides...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • One Week

    One Week

    Geschichten von Leuten, die an unheilbaren Krankheiten leiden, vertragen sich bestens mit den Zutaten des Roadmovie-Abenteuers. Das findet man nicht nur in Deutschland („Knockin‘ on Heaven’s Door“) oder den USA („Das Beste kommt zum Schluss“), sondern offenbar auch in Kanada, von wo diese heiter-melancholische Tragikomödie stammt. Ohne anmaßende Belehrungen oder Druck auf die Tränendrüse entfaltet der kleine Film...

    mit Joshua Jackson, Campbell Scott
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film