1. Kino.de
  2. Filme
  3. Center Stage 2

Center Stage 2

  

Filmhandlung und Hintergrund

Prinzessinnenträume werden auf märchenhafte Weise wahr in diesem geradewegs der Casting-Show- und „High School Musical“-Zielgruppe auf den vermutlich magersuchtgefährdeten Leib geschneiderten Hochglanz-Teenagermusikdrama um eine tanzbegeisterte Hupfdohle und ihren Kampf um Anerkennung auf der Bühne sowie das Herz des ebenso von der Erzrivalin begehrten Beau. Fiesling-Darsteller Peter Gallagher gibt den Patriarchen...

Die begnadete Freizeittänzerin Kate kommt nach New York, um eine steile Karriere als Broadwaywunder einzuschlagen an Amerikas renommiertester Balletakademie. Doch die Ernüchterung ist groß, als Kate mangelnde Technik und Disziplin bescheinigt wird. Die enttäuschte Abgewiesene heuert im Nachtleben an, sorgt auf dem Tanzflur für Aufsehen und gewinnt das Herz des besten Tänzers der Akademie. Der hätte sie bald gern als neue Partnerin, doch die Eltern seiner alten finanzieren das Institut.

Tanzmaus Kate wird auf der Balletakademie abgewiesen, doch das Herz des besten Schülers schlägt trotzdem nur für sie. Bühnenmärchen mit heißen Tanzeinlagen und flachem Script.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Center Stage 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Prinzessinnenträume werden auf märchenhafte Weise wahr in diesem geradewegs der Casting-Show- und „High School Musical“-Zielgruppe auf den vermutlich magersuchtgefährdeten Leib geschneiderten Hochglanz-Teenagermusikdrama um eine tanzbegeisterte Hupfdohle und ihren Kampf um Anerkennung auf der Bühne sowie das Herz des ebenso von der Erzrivalin begehrten Beau. Fiesling-Darsteller Peter Gallagher gibt den Patriarchen im flachen Getümmel, und die Stärken liegen eindeutig in den flüssig ausgeführten Tänzen. Für Mädchen, die vom Dancen träumen.

News und Stories

  • ZDF. Neuer Quotenrekord für überraschendes WM-Aus

    Am Samstagabend schied die deutsche Mannschaft überraschend bereits im Viertelfinale aus der diesjährigen Frauen-WM aus – doch zum Abschied reichte es noch für einen neuen Quotenrekord. Im Schnitt waren 16,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bei der 1:0-Niederlage gegen Japan mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Markanteil von sensationellen 59,3 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Das waren noch einmal 660.000...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Die deutschen TV-Sender haben am Wochenende wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Dabei wird klar, dass die TV-Sender vor allem am Samstagabend mit zahlreichen Free-TV-Premieren gegen das starke Frauen-WM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Japan ankommen wollen. Hier eine kleine Übersicht der Free-TV-Premieren:Samstag, 9. Juli 2011 Zeichentrickfilm „Triff die Robinsons“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Das Waisenkind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare