Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • The Shadow Within

    The Shadow Within

    Nach langer Zeit mal wieder ein akzeptabler Horrorfilm aus der einstigen führenden Horrorfilmnation Italien. Mit englischer Besetzung, aus der Beth Winslet nicht nur wegen ihrer optischen Ähnlichkeiten mit Schwester Kate heraus ragt, zelebriert Regisseurin Zancolo eine düster-stimmungsvolle Spukgeschichte mit stilistischen Anleihen beim frühen Guillermo del Toro, „The Others“ und japanischen Horrorkindergeschichten...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Zombi: La creazione

    Zombi: La creazione

    In seinem letzten Film zeigt Bruno Mattei alias Vincent Dawn noch einmal allen, wie der den Titel „dreistester Plagiator des Mittelmeerraums“ über Jahre erfolgreich verteidigen konnte, indem er für sein Sequel des 2005 entstandenen „Island of the Living Dead“ den James-Cameron-Klassiker „Aliens“ praktisch 1 zu 1 in einer Lagerhalle nachkaspert. Ewige Dunkelheit und behelmte Soldaten sorgen dafür, das praktisch niemand...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Nicht dran denken

    Nicht dran denken

    Witzige italienische Familienkomödie über die Leichtigkeit und Schwere des Seins und die Lust an der Unwahrheit.

    mit Anita Caprioli, Giuseppe Battiston, Caterina Murino
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Cemento armato

    Der deutsche Titel führt ein wenig in die Irre, denn in diesem gut gespielten, bedingt glaubwürdig gedichteten italienischen Gangsterthriller es mitnichten um die Mafia oder die Camorra. Stattdessen wird der Zuschauer Zeuge einer Unterwelt-Katastrophe mit Ansage, wohnt einer Kette von fatalen Fehlentscheidungen bei, in deren Verlauf zwei grundverschiedene, einander nicht näher bekannte gefährliche Männer in völliger...

    mit Carolina Crescentini
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • In den Seilen

    In den Seilen

    Preisgekröntes Gegenwartsdrama mit starken Darstellern, realistischer Milieuzeichnung und intensiven Kampfszenen, die auch bei traditionellen Actionfans nicht die Wirkung verfehlen. Elemente aus „Rocky“ und „Bloodsport“ verbinden sich mit einem neorealistischen Familiendrama und einem Sportmafiathriller zu einer stimmungsvollen, den Geist nicht beleidigenden Mischung, in der nicht jeder Zug vorhersehbar ist und Anteilnahme...

    mit Maya Sansa
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Il dolce e l'amaro

    Il dolce e l'amaro

    Drama über 20 Jahre im Leben eines Fußsoldaten der Cosa nostra auf Sizilien.

    mit Luigi Lo Cascio, Donatella Finocchiaro
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • L' ora di punta

    L' ora di punta

    Chronike eines eiskalten Karrieristen, der auch über Leichen geht, um seine Ziele zu verwirklichen.

    mit Fanny Ardant
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Nessuna qualitá agli eroi

    Nessuna qualitá agli eroi

    Drama über einen gewöhnlichen Mann, der sich mit einem jungen Mann anfreundet, der womöglich seinen Vater getötet hat.

    mit Elio Germano, Irène Jacob, Maria de Medeiros
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • La terza madre

    La terza madre

    Später Abschluss der mit "Suspiria" und "Inferno" begonnenen Hexen-Trilogie von Dario Argento, in der es Asia Argento mit der grausamen Mutter der Tränen zu tun bekommt.

    von Dario Argento mit Asia Argento, Philippe Leroy, Udo Kier
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film