Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vaiana
  4. News
  5. So sehr liebt das Meer die süße Moana

So sehr liebt das Meer die süße Moana

So sehr liebt das Meer die süße Moana
© Disney

Die Südsee: Genau der Ort, wo man sich hin wünscht, wenn es hier kalt und grau wird. Doch diesen Winter kommt der Pazifik sogar zu uns.

Dieses Weihnachten – genauer ab 22. Dezember – wird uns Disney ja mit einem Film beglücken, der so gar nichts mit Schnee oder Kälte zu tun hat: In „Vaiana“, oder „Moana“ wie der Film im Original heißt, kämpft die gleichnamige Insel-Prinzessin zusammen mit dem Halbgott Maui gegen die Vernichtung ihrer pazifischen Inselwelt durch ein gewaltiges Lava-Monster.

Vor wenigen Tagen wurde ja erst ein neuer deutsche Trailer zu dem Abenteuer in Ozeanien veröffentlicht. Jetzt hat Disney seinen offiziellen, also endgültigen Trailer ins Netz gestellt. Und auch den sollte man nicht verpassen: Nicht zuletzt ermöglicht er noch weitere Einblicke in die maritime Welt von Moana und Maui – und verrät, dass das Meer offenbar eine ganz besonders innige Beziehung zu der jungen Heldin hat.

Auch hier zeigt sich, was Fans schon lange behaupten: Mit dem Mädchen Moana präsentiert Disney einen der süßesten Charaktere aller Zeiten. Und mit dem Halbgott Maui dazu einen der selbstverliebtesten. Der bei näherer Betrachtung tatsächlich ein kleines Gewichtsproblem haben könnte.

Der offizielle Trailer zu „Vaiana“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.