Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Von wegen Disney-Star: Dwayne Johnsons Tochter glaubt ihm seine „Vaiana“-Rolle nicht

Von wegen Disney-Star: Dwayne Johnsons Tochter glaubt ihm seine „Vaiana“-Rolle nicht

Von wegen Disney-Star: Dwayne Johnsons Tochter glaubt ihm seine „Vaiana“-Rolle nicht
© IMAGO / UPI Photo

Er gilt derzeit als der größte und erfolgreichste Hollywoodstar der Welt und hat in zahlreichen Filmen mitgespielt. Seine eigene Tochter weigert sich allerdings, genau das zu glauben.

Dwayne „The Rock“ Johnson hat seine große Karriere als Profi-Wrestler begonnen und ist inzwischen zu einem der gefragtesten und erfolgreichsten Stars in Hollywood geworden. Mit der „Fast & Furious“-Reihe, den „Jumanji“-Filmen und Actionfilmen wie „San Andreas“ lockt er das Publikum in Massen in die Kinos. Demnächst wird er zudem in der DC-Verfilmung „Black Adam“ in der Hauptrolle zu sehen sein. Johnson hat aber auch schon kindgerechte Filme gemacht und unter anderem im Disney-Abenteuer „Vaiana“ dem Halbgott Maui seine Stimme geliehen. Mit dieser Rolle wollte der Hollywoodstar auch seine kleine Tochter beeindrucken. Die weigert sich allerdings zu glauben, dass ihr Vater in einem ihrer Lieblingsfilme zu hören ist. Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige