Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Untitled Marvel Sony Spider-Man: Far From Home Sequel
  4. News
  5. Irre lustiges MCU-Bild: Spidey trägt jetzt gleich zwei Masken am Set von „Spider-Man 3“

Irre lustiges MCU-Bild: Spidey trägt jetzt gleich zwei Masken am Set von „Spider-Man 3“

Hy Quan Quach |

© Sony Pictures

Die Dreharbeiten zum kommenden „Spider-Man 3“-Film sind im vollen Gange. Nun gibt es das erste Bild von Tom Hollands Spidey am Set zu bestaunen.

Toi, toi, toi an das Filmteam am Set der noch unbetitelten „Spider-Man“-Fortsetzung: Die Sony-Pictures/Marvel-Studios-Produktion zum nächsten MCU-Solofilm der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft wird aktuell in Atlanta, Georgia, in den Vereinigten Staaten gedreht. Da kann man nur hoffen, dass alles reibungslos verläuft und die Dreharbeiten nicht durch einen positiven Corona-Test über Wochen lahmgelegt werden.

Auf Disney+ gibt es die volle Ladung MCU: Hier geht es zum Abo.

Aber wie ein aktuell von Sony Pictures über Twitter veröffentlichtes Setbild zeigt, werden wirklich alle Register gezogen, damit jede beteiligte Person den bestmöglichen Schutz genießen kann:

Passend zum ulkigen Bild von Spider-Man mit Maske und Mundschutz gibt es einen sehr guten Rat von Hauptdarsteller Tom Holland an seine Fans: „Tragt eine Maske, ich trage zwei.“

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen kleinen Spaß am Set, Spider-Man wird in der Fortsetzung nicht wirklich mit Mundschutz zusätzlich zu seiner eigentlichen Maske herumschwingen.

Darum ist die „Spider-Man“-Fortsetzung so bedeutend für das MCU

Fans dürften voller Vorfreude sein, aber auch enorm hohe Erwartungen an den dritten „Spider-Man“-Film innerhalb des MCU haben. Der Grund ist einfach erklärt: Erstmals soll endlich das Multiversum innerhalb des erfolgreichen filmischen Universums behandelt werden. Zuvor nahm man an, dass „Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ der erste Film sein würde, der dieses Thema aufgreift. Aber die Details, die in jüngster Zeit zu „Spider-Man 3“ enthüllt wurden, lassen gar keinen anderen Schluss zu: Das Multiversum öffnet sich schon hier.

Denn niemand Geringerer als Jamie Foxx‘ Max Dillion alias Electro wird sich Hollands Spider-Man entgegenstellen. Bekanntlich war er der Feind von Andrew Garfields Spidey in „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“. Spätestens mit der Meldung, dass die vakante Position als Mentor von Benedict Cumberbatchs Doctor Strange übernommen wird, war klar, dass es ins Multiversum geht. Passend dazu soll der Titel des Films Gerüchten zufolge auch „Spider-Man: Homesick“ lauten.

In den deutschen Kinos soll „Spider-Man 3“ voraussichtlich am 16. Dezember 2021 starten.

Mit diesem Quiz, der wirklich sämtliche Superheld*innen abdeckt, könnt ihr euer großes Wissen unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare