The Huntsman & the Ice Queen Poster

"The Huntsman & The Ice Queen": Deutscher Trailer verspricht reichlich Action

Teresa Otto  

„Spieglein, Spieglein an der Wand…“ heißt es wieder auch im neuen Fantasy-Abenteuer aus dem Hause Universal. Wie die böse Königin und ihr ausgesandter Jäger erstmals aufeinandertreffen, wird nun im actionreichen Prequel von „Snow White and the Huntsman“ geklärt. Der erste Trailer bietet nicht nur reichlich Action, sondern auch einen Blick auf neue Charaktere.

Die Neuinterpretation von Schneewittchen konnte 2012 die Kinogänger überraschen und so war schnell klar, dass die Reihe um „Snow White and the Huntsman“ ausgeweitet werden würde. Jedoch kam es hinter den Kulissen nach der Affäre der Hauptdarstellerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders zum Eklat, sodass nun auf beide lieber verzichtet wird.

Im Nachfolger „The Huntsman & The Ice Queen“, der die Vorgeschichte erzählt, rückt nun Jäger Eric (Chris Hemsworth) in den Vordergrund. Seine erste schicksalhafte Begegnung mit der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) und seine inneren Dämonen werden nun in Langform behandelt.

Deutscher Trailer für „The Huntsman & The Ice Queen“

Und hier noch der englische Trailer

Ein Wiedersehen wird es ebenfalls mit Sam Claflin, Nick Frost und Rob Brydon geben. Sie kehren in ihre bekannten Rollen als William, Nion und Gryff zurück. Somit ist zumindest klar, dass die Zwerge erneut mit von der Partie sein werden.

Neu hinzu stoßen Emily Blunt, als Schwester der Bösen Königin und gleichzeitig Eiskönigin Freya, sowie Jessica Chastain, die die Kriegerin Sara spielen wird. Wie die Zuschauer von „Snow White & The Huntsman“ bereits wissen, ist ihr Schicksal eng mit Erics verbunden.

Die Regie übernahm Cedric Nicolas-Troyan, der bereits im ersten Teil mitgewirkt hatte. Dort war er jedoch nur für die visuellen Effekte verantwortlich und gibt mit „The Huntsman & The Ice Queen“ sein Langspieldebüt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Craig Mazin („Hangover 3“) und Evan Spiliotopoulos („Hercules“).

Der neue Fantasy-Action-Hit „The Huntsman & The Ice Queen“ aus dem Hause Universal wird in Deutschland am 07.04.2016 starten.

Hat dir ""The Huntsman & The Ice Queen": Deutscher Trailer verspricht reichlich Action" von Teresa Otto gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare