Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tenet
  4. News
  5. Nur noch bis Sonntag: 6 Blu-rays für 40 Euro – „Tenet“, „ES“ und mehr

Nur noch bis Sonntag: 6 Blu-rays für 40 Euro – „Tenet“, „ES“ und mehr

Nur noch bis Sonntag: 6 Blu-rays für 40 Euro – „Tenet“, „ES“ und mehr
© Warner / Universal

Bis Sonntag könnt ihr noch zuschlagen! Bei sechs Blu-rays für 40 Euro könnt ihr wirklich sparen und es sind einige interessante Filme in der Liste zu finden.

Auch in Anbetracht zahlreicher Streaming-Dienste sind DVDs und Blu-rays noch lange nicht obsolet geworden. Qualität, Bonus-Material und ständige Verfügbarkeit machen die Silberlinge immer noch attraktiv. Amazon macht euch noch bis zum 9. Januar 2022 ein echt anständiges Angebot.

6 Blu-rays für 40 Euro – Auswahl jetzt ansehen

Welche Highlights euch 2022 im Kino erwarten, zeigt euch das Video:

Kino-Highlights 2024

Zeitgenössische Blockbuster, Kultfilme und Klassiker: Blu-rays im Angebot

Es sind über 200 Titel bei Amazon in der Angebotsauswahl zu finden. Es sollte tatsächlich kein Problem sein, sich davon sechs herauszusuchen, die ihr wirklich haben wollt. Hier einige Vorschläge zur Inspiration:

Anzeige

Dies ist nur eine kleine Auswahl der möglichen Blu-rays in eurem Einkaufskorb, die gesamte Liste ist schnell durchgescrollt. Mit einem Prime-Abo habt ihr die runden Scheiben schon am nächsten Tag im Haus, aber ihr könnt auch als Nicht-Prime-Kund*innen von dem Angebot profitieren. Amazon Prime könnt ihr allerdings für 30 Tage kostenlos testen und dabei alle Vorteile nutzen und euch einmal quer durch das Video-on-Demand-Angebot des Anbieters streamen.

Angebot auf Amazon ansehen

Um die Aktion zu nutzen, müsst ihr eure Auswahl der teilnehmenden Artikel aus dieser Liste einfach in den Einkaufskorb packen und das Angebot wird dann an der Kasse angewendet.

Anzeige

Habt ihr euch schon auf das Kinojahr 2022 vorbereitet? Dann erkennt ihr diese Filme sicherlich ohne Schwierigkeiten an einem Bild:

Das große Kino-Quiz 2022: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "Nur noch bis Sonntag: 6 Blu-rays für 40 Euro – „Tenet“, „ES“ und mehr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige