Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rehragout-Rendezvous
  4. News
  5. Eberhoferkrimis im TV: Gratis-Stream in der Mediathek und Ausstrahlungstermine

Eberhoferkrimis im TV: Gratis-Stream in der Mediathek und Ausstrahlungstermine

Eberhoferkrimis im TV: Gratis-Stream in der Mediathek und Ausstrahlungstermine
© Constantin

Der neunte Kinofilm der Eberhoferkrimireihe ist im Stream und auf DVD erschienen. Wann die Eberhofer-Filme im TV zu sehen sind, erfahrt ihr hier.

Die Eberhoferkrimis erfreuen sich sowohl in Buchform als auch in der Kinofassung großer Beliebtheit bei einem eisernen Fanpublikum. Wollt ihr euch nach Niederkaltenkirchen begeben, stehen euch viele Wege offen. Der 12. Eberhofer-Roman „Steckerlfischfiasko“ (auf Amazon ansehen) kam im Oktober 2023 auf den Markt, die neunte Romanadaption ist inzwischen im Heimkino erschienen. Wer gleich jetzt einen Ausflug an den beliebten Niederkaltenkirchener Verkehrskreisel bevorzugt, kann mit diesem Werbevideo des fiktiven Örtchens in Heimatgefühlen schwelgen:

Niederkaltenkirchen - Weils schee is

Eberhoferkrimis im Fernsehen und in der Mediathek: Sendetermine 2024

Auch in diesem Jahr erwarten euch einige Ausstrahlungen der Eberhofer-Filme im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Entsprechend könnt ihr auch einiges in den Mediatheken von ARD und ZDF streamen, den „Dampfnudelblues“ sogar bis in den Frühling 2025.

Anzeige

Im Stream ist immer noch was da: 

Film Ausstrahlung TV 2024 End-Datum des Streams in der Mediathek Link zum Stream
„Dampfnudelblues“  TBA Noch bis zum 22. März 2025 in der ZDF-und ARD-Mediathek Zum ZDF-Stream Zum ARD-Stream
„Leberkäsjunkie“  TBA Noch bis zum 23. April 2024 in der ARD-Mediathek Zum ARD-Stream
„Schweinskopf al dente“ 12. Mai 2024 ab 01:35 Uhr bis 03:05 Uhr im Ersten
„Winterkartoffelknödel“ 18. Mai 2024 ab 20:15 Uhr im BR & 19. Mai ab 23:15 Uhr im BR
„Rehragout-Rendezvous“ TBA kommt voraussichtlich im August 2024 ins TV und in den Stream Bei Amazon kaufen oder leihen

Sendetermine der Eberhoferkrimis mit waipu.tv aufnehmen

Steckerlfischfiasko: Franz Eberhofer 12

Steckerlfischfiasko: Franz Eberhofer 12

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 20:22 Uhr

Wann kommt „Rehragout-Rendezvous“ im öffentlich-rechtlichen TV?

Auch für „Rehragout-Rendezvous“ ist sicher, dass der Film seine TV-Premiere im Ersten feiern wird. Der Ablauf ist verhältnismäßig ritualisiert, denn seit einigen Jahren erscheint jährlich im August ein neuer Krimi im Kino und ein Jahr später läuft dieser im TV. Den neuen Eberhofer gibt es also aller Wahrscheinlichkeit nach im August 2024 im Free-TV zu sehen. Was ganz sicher im Sommer 2024 nicht zu sehen sein wird, ist ein neuer Eberhoferkrimi im Kino. Wir müssen uns mit dem vergnügen, was wir schon haben. Wir können aber immer noch hoffen, dass wenigstens 2025 der zehnte Film der Reihe im Kino Premiere feiern darf.

Rita Falk ist von der letzten Romanadaption „Rehragout-Rendezvous“ nicht angetan. Alles weitere lest ihr in diesem Artikel:

Ihr seid echte Eberhofer-Expert*innen? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Das große Eberhofer-Krimi-Quiz: Wer hat alle 15 Fragen richtig?

Hat dir "Eberhoferkrimis im TV: Gratis-Stream in der Mediathek und Ausstrahlungstermine" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige