Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Onward – Keine halben Sachen
  4. News
  5. Läuft „Onward“ auf Disney+?

Läuft „Onward“ auf Disney+?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Aufgrund der Schließung der Kinos kommen viele aktuelle Kinofilme derzeit im Stream. Läuft der Pixar-Film „Onward“ deshalb bald auf Disney+?

Der neue Streaming-Dienst Disney+ ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und bietet im Programm eine große Auswahl an Disney- und Pixarfilmen wie auch den letzten Disney-Hit „Der König der Löwen“. „Onward“ ist derzeit jedoch nicht verfügbar und das hat einen bestimmten Grund.

Hier könnt ihr Disney+ buchen

„Onward“ musste durch die verkürzte Laufzeit finanzielle Einbußen einstecken und um diesen Verlust auszugleichen, wird Disney den Film nicht überall sofort auf Disney+ freigeben. In den USA erscheint „Onward“ zwar schon am 4. April 2020 auf Disney+, das gilt jedoch nicht für Deutschland.

Wir sind jedoch optimistisch, dass „Onward“ demnächst auch in Deutschland erscheint, wenn auch vorerst womöglich zum Kaufen auf Amazon oder iTunes.  Disney hat bereits angekündigt, dass sie ungefähr acht Monate warten, bevor sie einen aktuellen Kinofilm auf Disney+ herausbringen. „Onward“ könnte also hierzulande erst Ende 2020 zu Disney+ stoßen.

„Onward“ bald auf Disney+? Weitere Kinofilme betroffen

Neben „Onward“ ist derzeit auch die Neuverfilmung von „Mulan“ von der Corona-Krise betroffen. Der Film sollte ursprünglich am 26. März 2020 in Deutschland kommen und musste auf unbestimmte verschoben werden. Ob „Mulan“ frühzeitig auf Disney+ erscheint, kann derzeit noch niemand sagen. Je nachdem, wie lange die Maßnahmen anhalten, könnte das aber durchaus möglich werden.

Und schließlich könnte auch das Fantasy-Abenteuer „Artemis Fowl“ verspätet kommen. Zwar wurde der Kinostart im Juni noch nicht offiziell vertagt, es wird jedoch immer wahrscheinlich. Der nächste große Kino-Blockbuster kommt übrigens geplant im Sommer 2020 auf Disney +. Dann könnt ihr euch auf „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ freuen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Marvel bei Disney+: MCU-Filme, exklusive Serien, die X-Men – Angebot im Überblick

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare