Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sam, der kleine Feuerwehrmann
  4. Amazon Prime bietet etliche Kinderserien umsonst an – sogar ohne Prime-Abo

Amazon Prime bietet etliche Kinderserien umsonst an – sogar ohne Prime-Abo

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Prime

Durch das Coronavirus sind sämtliche Schulen und Kitas geschlossen. Um die Eltern etwas zu entlasten, hat sich Amazon etwas Besonderes überlegt.

Aufgrund der aktuellen Situation sind leider die meisten Kinder an ihr zu Hause gebunden und können sich auch nicht derzeit mit ihren Freunden regelmäßig treffen oder großartig raus gehen. Um den Alltagsstress für Eltern zu lindern, können in dieser Lage Serien und Filme helfen. Aus diesem Grund hat sich Amazon Prime Video etwas Tolles für Familien ausgedacht. So gibt es jetzt ein kostenfreies Angebot für Kinder.

 

Unter amazon.de/gratisfueralle kann man auf das Angebot zugreifen. Zwar benötigt man einen Amazon-Account, aber eine Prime-Mitgliedschaft ist nicht notwendig, weshalb das Angebot kostenlos ist. Wer die Prime-Video-App nutzt, kann die Inhalte kostenlos nutzen, zum Beispiel über Tablets und Smart-TVs. Unter anderem sind diese Serien mit dabei:

Die Inhalte werden in die Kategorien Vorschulalter, 6-11-Jährige und „Lieblingsfilme und -serien“ eingeteilt. Amazon zieht in Erwägung, noch weitere Serien kostenlos anzubieten.

Falls ihr als Erwachsene auch nach Tipps suchen, findet ihr hier tolle Comedy-Serien auf Amazon Prime:

Immer mehr Streaming-Dienste erweitern ihr Angebot

Aufgrund der aktuellen Lage leidet die Kino-Welt besonders. So wurden etliche Kinostarts verschoben oder sogar Dreharbeiten abgebrochen. Dadurch wittern Streaming-Dienste wie Amazon Prime ihre Chance und passen sich der Situation an. Auch Sky hat schon vor Kurzem ein großes Angebot an aktuelle Kinofilme aufgezogen mit Titeln wie „Der Unsichtbare“ und „Emma“. Es soll sogar zu einer Premiere kommen, indem „Trolls World Tour“ zum Kinostart auf dem Streaming-Dienst von Sky laufen soll.

Mit diesen Serien ist im aktuellen Jahr Schluss:

Bilderstrecke starten(75 Bilder)
Abgesetzt: Von diesen 29 Serien müssen wir uns 2020 verabschieden

Neben Amazon Prime und Sky hat auch Disney schon angekündigt, dass der Film „Onward“ auf Disney+ laufen soll. Zwar bezieht sich die Neuigkeit auf die USA , allerdings dürfen wir zumindest darauf hoffen, dass der Kinofilm zumindest früher als gedacht bei dem Streaming-Dienst erscheint. Disney+ startet schon morgen am 24. März 2020. Die „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ könnt ihr euch dann gleichzeitig anschauen, jedoch sind nur die ersten zwei Folgen dabei. Danach geht es immer Freitags weiter, insgesamt erwarten euch acht Episoden.

Streaming-Fans aufgepasst: Sichert euch jetzt Disney+

Macht hier den Test und findet heraus, welcher Anbieter zu euch am besten passt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare